Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • An schwarz kann man alles hängen, das seh ich entspannt, aber die Kombi war, ähm schon heftig :D

Ein Bekannter regte sich furchtbar auf das der Irenrüde ein rotes Halsband trägt.

ein Rüde, rot, das ginge gar nicht. Er brachte mir dann seine gesammelten schwarzen und braunen Werke von seinem verstorbenem Hund vorbei.

Zum Glück passten sie nicht :D

• Ich hab auch mal ne Frage.

Muss diese Woche einkaufen und es geht sich endlich mal wieder der Unverpacktladen aus. Jetzt brauch ich aber Sojasoße (hoffentlich haben die das überhaupt) und ich hab keine Flaschen mehr mit Schraubverschluss. Kann man Flüssigkeiten auch in Weckflaschen packen und die sind dann (uneingekocht!) dicht mit Gummi und Klammer oder läuft das aus?

• Ich hab auch mal ne Frage.

Muss diese Woche einkaufen und es geht sich endlich mal wieder der Unverpacktladen aus. Jetzt brauch ich aber Sojasoße (hoffentlich haben die das überhaupt) und ich hab keine Flaschen mehr mit Schraubverschluss. Kann man Flüssigkeiten auch in Weckflaschen packen und die sind dann (uneingekocht!) dicht mit Gummi und Klammer oder läuft das aus?

Weckflaschen müssten auch so dicht sein.

• Meinerzhagen! (Valbert)

Wer beschreibt mir die Hundedichte vor Ort, den Benimm der Leute vor Ort mit Hund und ob sich gut abgeschiedene Wege finden lassen?

Ich frage vorsichtshalber mal direkt Lucy_Lou  rinski  Schwabbelbacke und Schaefchen2310

freu mich aber auch total über andere Ortskundige.

Mag man da Urlaub machen mit einem wirklich sehr unverträglichen Hund, der in Stresssituationen aus den Schuhen kippt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!