Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, habt ihr eigentlich auch solche Ticks, dass Halsband + Geschirr + Leine farblich zumindest irgendwie zusammenpassen müssen?

Also ich würde das nicht als Tick bezeichnen

Ich auch nicht, total normal
Ich hab letztens einen schwarzen LabbiRÜDEN mit grüner Schleppi, blauem Halsband und ROSA Geschirr gesehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe keinen Labbi

Und vielleicht wird er geschlechtsneutral erzogen,
-
Ich hab letztens einen schwarzen LabbiRÜDEN mit grüner Schleppi, blauem Halsband und ROSA Geschirr gesehen

Mein schlammfarbener Ire hat ein rotes Halsband und eine schwarze Leine.
Der graue Zwerg hat ein schwarzes Geschirr und eine braune Leine

-

Mein schlammfarbener Ire hat ein rotes Halsband und eine schwarze Leine.
Der graue Zwerg hat ein schwarzes Geschirr und eine braune Leine

An schwarz kann man alles hängen, das seh ich entspannt, aber die Kombi war, ähm schon heftig
-
An schwarz kann man alles hängen, das seh ich entspannt, aber die Kombi war, ähm schon heftig

Ein Bekannter regte sich furchtbar auf das der Irenrüde ein rotes Halsband trägt.
ein Rüde, rot, das ginge gar nicht. Er brachte mir dann seine gesammelten schwarzen und braunen Werke von seinem verstorbenem Hund vorbei.
Zum Glück passten sie nicht

-
-
Ich hab auch mal ne Frage.
Muss diese Woche einkaufen und es geht sich endlich mal wieder der Unverpacktladen aus. Jetzt brauch ich aber Sojasoße (hoffentlich haben die das überhaupt) und ich hab keine Flaschen mehr mit Schraubverschluss. Kann man Flüssigkeiten auch in Weckflaschen packen und die sind dann (uneingekocht!) dicht mit Gummi und Klammer oder läuft das aus?
-
Ich hab auch mal ne Frage.
Muss diese Woche einkaufen und es geht sich endlich mal wieder der Unverpacktladen aus. Jetzt brauch ich aber Sojasoße (hoffentlich haben die das überhaupt) und ich hab keine Flaschen mehr mit Schraubverschluss. Kann man Flüssigkeiten auch in Weckflaschen packen und die sind dann (uneingekocht!) dicht mit Gummi und Klammer oder läuft das aus?
Weckflaschen müssten auch so dicht sein.
-
Ich wollte sie auch nur im Notfall liegend transportieren

aber das beruhigt mich doch schon mal.
-
Meinerzhagen! (Valbert)
Wer beschreibt mir die Hundedichte vor Ort, den Benimm der Leute vor Ort mit Hund und ob sich gut abgeschiedene Wege finden lassen?
Ich frage vorsichtshalber mal direkt Lucy_Lou rinski Schwabbelbacke und Schaefchen2310
freu mich aber auch total über andere Ortskundige.
Mag man da Urlaub machen mit einem wirklich sehr unverträglichen Hund, der in Stresssituationen aus den Schuhen kippt?
-
Gegenfrage Momo und Lotte : weißt du, ob die Ronsdorfer Talsperre bzw die Gegend da drum herum hundegeeignet ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!