Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
An die Sparfüchse: wo gibt es die Haftbandagen am günstigsten?
Tedi.
Jep, 1 Euro pro Rolle und es gibt verschiedene Breiten/Farben/Muster :)
Haben wir auch immer in ausreichender Menge daheim

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tedi.

Auch mit Einhörnern. Und Sternchen.

-

Auch mit Einhörnern. Und Sternchen.

Und Rosa Camouflage

-
Zum Kauen der schwarze kong oder der schwarze kong Knochen. Ist hier halt nicht so ganz beliebt aber alles andere wurde zerlegt und gefressen. Gruselig wenn der Output pieckst.
-
Danke noch einmal für eure kleine Beratung.
Ich hab jetzt eben noch einmal mit meiner Tierärztin telefoniert.
Das Medikament gibt sie auch bei Zwingerhusten. Ich hole jetzt gleich noch einen Hundehustensaft und dann sollte Quinta bald wieder fit sein.
-
-
Is klar, aber das war ja nicht mein Anliegen Erziehungstipps zu bekommen... Sondern Produktempfehlungen

Ähm, das war kein Erziehungstipp, sondern die Antwort auf Deine Frage.
Nach so einer Produktempfehlung suche ich seit 6 Jahren. Ergebnis: gibt es nicht.
(Auch der schwarze Kong und der unkaputtbare Ball, der hier immer mal wieder empfohlen wird, wurden zerlegt).
-
Dann muss ich nachher wohl leider noch zum Tedi. Das es dann leider nicht bei Haftbandagn bleiben wird, ist eure Schuld xD!
-
Ich find den Laden ja nur gruselig und hab da noch nie was aus Versehen gekauft. Ich geh da 1x im Jahr Spiralblöcke holen und renne so schnell wieder raus wie es geht.

-
Ich find den Laden ja nur gruselig und hab da noch nie was aus Versehen gekauft. Ich geh da 1x im Jahr Spiralblöcke holen und renne so schnell wieder raus wie es geht.

Genau so geht's mir auch. Total unübersichtlich, die Wege total zugestellt und irgendwie finde ich nie das was ich suche. Geh da nur rein wenn ich ganz dringend was brauche und gerade zu keinem anderen Laden mehr komme, aber hoffe die könnten das haben, klappt meist nicht und ich geh entnervt ohne was zu kaufen wieder raus.
-
Wir haben seit 2 Jahren einen neuen Tedi (alter Fressnapfladen, komplett renoviert).. Der ist mega groß, hell, breite Gänge..Schön aufgeräumt/sortiert. Bin gerne da :)
Die anderen Tedis sind hier auch klein, dunkel, stickig, eng, chaotisch...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!