Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Oder für Ehefrauen….fällt mir gerade ein, mein Mann ist auch der Älteste
Wenn jetzt der Markt mit Alt-Erstgeborenen geflutet wird, geht das aber auf die Preisentwicklung...

neeeeneeeneeee….wenn der Markt jetzt mit Alt-Erstgeborenen geflutet wird, werden die relativ schnell feststellen, dass da die Qualität einfach nicht so ist wie gedacht…das kann sich also durchaus äußerst positiv auf die Preisentwicklung auswirken

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tiktakoma
Das hat gedauert bei mir… „Wer hat das verkauft?
Und warum nicht die Großeltern selber?“Dabei nutzen wir den Begriff durchaus selber auch.

-
Alles anzeigen
Ihr seid süß.
:) ich bin voll gespannt auf Erlebnisse von Menschen mit Wald.
Karpatenköter Ich glaube, Gewerbegebiet geht auch wieder nicht, bzw. da fällt dann irgendwie Gewerbesteuerhebesatz oder wie das heißt an.
Zweitbestes Wort nach "Splittersiedlungsbefürchtung".
Habe inzwischen die Adresse des Freizeitgrundstücks herausgefunden, da ist gar kein Wald. Das ist wohl echt einfach nur Garten. Aber direkt neben der Autobahn.

Naja, ich bin ja Kummer gewohnt. Ich schau's mir trotzdem mal an.
Noch mehr Fragen aber:
Weideland ist Weideland, ne? Und Hunde weiden nicht, ne?
Und bei Pacht: 250 für 1500m2 Garten, total runtergerockt, plus 3000 Ablöse für das völlig kaputte Gedöns, das da im Garten steht kommt mir megaviel vor, ich kann das aber nicht einschätzen. Ist das viel?
250€ im Monat
Ich glaub du musst doch in meine Nähe ziehen. Ich muss mal gucken, ich glaub ich bekomme für ein 2.000m² Wiesengrundstück, direkt von einem geteerten Feldweg zu befahren, so um die 20 € IM JAHR!Schau mal wie die Preise für Wiesen/Acker bei euch sind. Hier könntest du für die Ablöse je nach Lage ca. 5.000m² oder mehr kaufen

-
Kann man Eipicker, also so Dinger um ein Ei anzustechen bevor es gekocht wird, ganz normal im Handel kaufen? Weiß das einer?
HAt jemand einen Tipp?
Eine Reißzwecke? Gibt es ja auch griffiger.
-
Ich bin gerade sooooo froh, der zweitgeborene Zwilling der Ersten Schwangerschaft meiner Mama zu sein. 😅
-
-
Kann man Eipicker, also so Dinger um ein Ei anzustechen bevor es gekocht wird, ganz normal im Handel kaufen? Weiß das einer?
Die gibt es mW in jedem größeren Supermarkt.
Alternativ kannst Du auch einfach eine Stecknadel durch einen Weinkorken jagen, sodass die Nadelspitze rausguckt, und damit die Eier anpieksen.
Hat den schönen Nebeneffekt, dass Du vorher eine Weinflasche leeren musst (was in der momentanen Situation ja nicht die schlechteste Idee ist).
-
Ich blamiere mich jetzt sicher total aber wozu piekst man in ein Ei?

-

Voodoo. Du hast den Begriff "russische Eier" bestimmt schon einmal gehört?
Es ist ein alter deutscher Aberglaube, dass das Anpieksen und anschließende Kochen von Frühstückseiern russischen Despoten besondere Schmerzen an den Klöten bereitet. Aufgrund der weltpolitischen Lage sind russische Eier gerade wieder sehr beliebt und modern geworden.

-

Um sie am Bersten zu hindern. (aufplatzen)
-

Um sie am Bersten zu hindern. (aufplatzen)
Ist allerdings unnötig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!