Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hab ich auch zuerst gedacht, aber dann fiel mir ein - Halt, vielleicht hat er einen Kaffeevollautomaten! Keine voreiligen Schlüsse!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab ja als Alternative zum Natron Backpulver im Kopf.
Aber irgendwie glaub ich nicht dass er das vorrätig hat

Mein Wundermittel diesbezüglich ist Hunde Pipi Entferner mit Enzymen.
Was Urin zerfrisst, frisst sicher auch Hundekotze.
Wobei ich den Eindruck habe hab, dass Kotze aggressiver ist als Urin.
Na dann halt den für Katzenpisse nehmen... ^^
-
Hast du Gallseife?
-
Überlege auch schon seit längerem ein neues Sofa zu kaufen aber probe
liegensitzen in den Möbelhäusern hat mich bis jetzt nicht befriedigt.So ein Sofa würde ich auch sofort kaufen.
-
Hast du Gallseife?
Nope. Aber Backpulver!

-
-
Hast du Gallseife?
Nope. Aber Backpulver!

Willste Pfannkuchen machen oder Flecken entfernen?

Hm, dann würde ich vermutlich ein kleines (!) bisschen (!!) Shampoo benutzen. Und immer von außen nach innen tupfen.

-
Hast du Gallseife?
Nope. Aber Backpulver!

Ich würde gern einen Link einfügen aber es funktioniert nicht ( sry, musste Google selber fragen
).Da steht was von Backpulver mit Wasser zu einer dicken Paste anrühren, großzügig auf dem Fleck verteilen und einwirken lassen ( mindestens ne halbe Stunde glaub ich).
Das Backpulver soll dann den Fleck aus der Couch ziehen und du kannst es einfach mit dem Staubsauger entfernen.
Das bringt mich übrigens grad zu meiner Frage ( gab eigentlich noch ne andere die ich stellen wollte, aber die fällt mir nicht mehr ein ^^) :
Bin ich die Einzige die in letzter Zeit Probleme hat im Forum etwas zu verlinken?
Wenn ich den Link einfügen will, geht das öfter mal einfach nicht.

-
Ich probier heute Nachmittag mal rum. Neuen Enzymreiniger muss ich sowieso bestellen, vielleicht find ich online ja auch irgendeinen superduper Polst- MOOOMENT ich hab nen Polsterreiniger fürs Auto gekauft. Mit dem hab ich Mashas Kotzflecken auch ausm Kofferraum entfernen können.
Warum noch mal bin ich so unendlich verpeilt?

-
Ich probier heute Nachmittag mal rum. Neuen Enzymreiniger muss ich sowieso bestellen, vielleicht find ich online ja auch irgendeinen superduper Polst- MOOOMENT ich hab nen Polsterreiniger fürs Auto gekauft. Mit dem hab ich Mashas Kotzflecken auch ausm Kofferraum entfernen können.

na das wird vermutlich an dem Stress und der Übermüdung liegen.... drück dir die Daumen, dass mal ne Extramütze Schlaf bekommst
-

Das ist doch nicht verkehrt und macht dich einzigartig.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!