Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
So eine Mistkacke.
Ist es, aber dann bleibt dir nur Einschicken. Garantie hast du ja noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es hier Jemanden der mir evtl. aus einem Foto eine vektorisierte Datei machen kann? Speziell die Portraits meiner Hunde?
-
Weiß jemand, worin man Vogelfutter mäusesicher lagern kann?
Ich hatte meins bisher in meiner kühlen Wohnung, aber da meine Vögel nicht mehr zum Futtern kommen, hab ich es jetzt zu meiner Mutter mitgenommen. Dort hab ich entdeckt, dass Mäuse sich schon über meiner Mutter ihre Vogelfutter-Vorräte hergemacht haben.
Zinkeimer gäbe es, eigentlich für die Kaminasche, aber kann man das Futter dann einfach in der Originalpackung in die Tonne legen und schimmelt es dann?
Ich hab Oskartonnen für die Katzenstreu, aber auch da haben die Mäuse sich schon durchgefressen (bei meiner Mutter, bei mir nicht, vermutlich wegen meiner Katzen). Oder diese weißen IKEA-Boxen, die eigentlich für Müll sind?
Tontöpfe schimmeln `vermutlich auch? Bzw der Inhalt?
-
Ich hab das Vogelfutter in Euroboxen mit verschliessbaren Deckeln, die stehen sogar im Freien (aber regengeschützt) und da kommen keine Tiere dran.
-
Hm, ich hab die gegooglet, aber die haben doch mindestens Griffmulden?
Mit Deckel hab ich die nicht gefunden.
-
-
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…=ppx_pop_mob_b_asin_title
Da kommt so schnell keine Maus durch.
-
Ratten kämen da aber easy durch.
Edit: Frage: Zwitschern manche Vögel wegen Sturm zu ungewöhnlichen Zeiten? Das ist sicher keine Nachtigall..
-
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…=ppx_pop_mob_b_asin_title
Da kommt so schnell keine Maus durch.
Genau diese haben wir auch und bis jetzt ist da nichtmal der Waschbär dran, der hier regelmäßig über den Hof läuft.
-
Etwas das ich mich grad frage :
Wenn ein Hund Wild hetzt, und von einem Jäger gesehen wird, darf er je nach Bundesland erschossen werden.
Gilt das auch für unerzogene Jagd(jung)hunde von Jagdlehrlingen?
Oder gibt's für Wannabe-Jagdhunde Sonderrechte?
-
Wie soll der Jäger denn den Wannabe Jagdhund von nem normalen nicht Jagdhund unterscheiden können? Ein jagdlich geführter Hund ist ausserhalb eines Reviers in dem der Hund ausdrücklich jagen darf doch auch nur ein Hund. Ob das gemacht wird und wie genau die Regeln je nach Bundesland sind ist eine Sache, aber rechtlich möglich ist das. Ein befreundeter Jäger von mir hat seinen Jagdhund selbstverständlich ausserhalb seines Reviers an der Leine, wenn dort im Wald Leinenpflicht herrscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!