Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Alle Filter gereinigt? Ins Rohr geschaut? Den Motor angesehen?

ja

ja

nein, für Operationen am offenen Herzen fühle ich mich unzureichend gewappnet.

Hab auch Sorge weil da noch Garantie drauf ist - da mag ich nichts aufschrauben, was die Garantieleistung beeinträchtigt.

Aber ich will ihn eigentlich auch nicht zurückschicken, das ist soooo umständlich. Hach.

Ich dachte, mit seinem Einzug hätte mein Leben sich geändert. Der war so stark, den kriegte man kaum vom Fleck. Inzwischen kann man ihn superleicht bewegen ohne, dass er sich festsaugt - aber das war ja auch mein Ganzkörper-Fitnessprogramm.

Und jetzt sitze ich hier wieder auf dem Teppich und bürste Hundehaare mit dem Furminator aus dem Perser. (Davon kriegt man nur Bizeps und sieht dann aus wie Discopumper)

• Hast du schon beim Hersteller das Modell gesucht beziehungsweise Kundenerfahrungen dazu? Manchmal haben die ja so eine "typische" Macke, die sich eigentlich einfach richten lässt.

• Momo und Lotte

Ich trau mich das nicht zu fragen, :speak_no_evil_monkey:

Ach, so ausgeschlossen ist das nicht. Ich lebte ca ein Jahr lang mit einem Iphone, das - von mir völlig akzeptiert - keinen Klingelton hatte, bis mir jemand den kleinen lautlos-Schalter an der Seite zeigte.

Wo geht das denn wohl? Ich hab nur ne "suction control", die ist auf max. Das ist aber nur so ein mechanischer Regler, der die Luftzufuhr anpasst. Sonst finde ich da keine Möglichkeit, etwas einzustellen.

Aber wenn's klein und versteckt ist - wer weiß! Ich gehe mal suchen!

• Hat hier irgendjemand ein Mediflow Kopfkissen?

Wenn ja, wie seid ihr zufrieden?

• Eventuell Gebrauchsanleitung mal lesen? :speak_no_evil_monkey:

Vermutlich ist die noch im Karton untendrin. :speak_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey:

• Ach, so ausgeschlossen ist das nicht. Ich lebte ca ein Jahr lang mit einem Iphone, das - von mir völlig akzeptiert - keinen Klingelton hatte, bis mir jemand den kleinen lautlos-Schalter an der Seite zeigte.

Wo geht das denn wohl? Ich hab nur ne "suction control", die ist auf max. Das ist aber nur so ein mechanischer Regler, der die Luftzufuhr anpasst. Sonst finde ich da keine Möglichkeit, etwas einzustellen.

Aber wenn's klein und versteckt ist - wer weiß! Ich gehe mal suchen!

Eventuell Gebrauchsanleitung mal lesen? :speak_no_evil_monkey:

Vermutlich ist die noch im Karton untendrin. :speak_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey:

wollte auch sagen: in der Anleitung gibts oft einen „Fehlerbehebungs-Teil“

• Hast du schon beim Hersteller das Modell gesucht beziehungsweise Kundenerfahrungen dazu? Manchmal haben die ja so eine "typische" Macke, die sich eigentlich einfach richten lässt.

Leider finde ich kaum Kundenbewertungen. Beim A gibt's ein paar Leute, die über das gleiche Problem schimpfen - aber eine Lösung haben die natürlich auch nicht.

Ist halt immer so ca dieser Inhalt:

" "I have 4 dogs and this vacuum copes well with their hair both on the floor and the furniture. A neat flexible machine"
    This was my original review but the vacuum has stopped picking up dog hair. I cleaned everything out, cleaned all the filters...etc etc and NO improvement. I would like to return this. So disappointed. Will see what if anything Shark can do to remedy this
    "

Gebrauchsanleitung

Fehlerbehebungs-Teil“

Ja, das hab ich schon durch. Und der Kundenservice sagt auch nur, ich soll anrufen, das ginge nicht über Mail, das würde klingen, als bräuchte ich Ersatzteile. Leider sind die Zeiten, in denen man die erreichen kann inkompatibel mit den Zeiten, in denen ich anrufen könnte.

So eine Mistkacke.

• @Alimonera Ich hab neulich hier gelesen, Murmelchen hatte das geschrieben, dass auch ein VDH-Züchter Mischlinge nebenbei produzieren darf, solange er nicht seine Zuchthunde als Elterntiere verwendet. Da kann der Verein dann wohl nichts machen.

Was? Das hab ich geschrieben? Wo denn? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!