Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei Pinkys bevorzugter Marke kostet ein Paar Schuhe im Schnitt geschätzt 250€ x 2 = 500€/Monat = 6.000€/Jahr.
die Beamtinnen von heute, Kohle wie Heu, Schuhe Schuhe Schuhe und schöne BHs und den Ridgebacks wird vermutlich täglich vom Poolboy ein Mittelscheitel auf den Rücken geföhnt - Lehrkraft müsste man sein!
Meine Tochter studiert Lehramt. 💶💶💶
Ab jetzt mach ich mir keine Sorgen mehr um meine Rente.
🤑
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
die Beamtinnen von heute, Kohle wie Heu, Schuhe Schuhe Schuhe und schöne BHs und den Ridgebacks wird vermutlich täglich vom Poolboy ein Mittelscheitel auf den Rücken geföhnt - Lehrkraft müsste man sein!
Meine Tochter studiert Lehramt. 💶💶💶
Ab jetzt mach ich mir keine Sorgen mehr um meine Rente.
🤑
Mach mal lieber doch.
Zumindest, wenn sie so gerne Schuhe kauft wie ich.
Bei Pinkys bevorzugter Marke kostet ein Paar Schuhe im Schnitt geschätzt 250€ x 2 = 500€/Monat = 6.000€/Jahr.
Und dabei gehör ich zur schlechtbezahlten Mittelschulfraktion.
Ihr Gymmis kriegt doch zwei Gehaltsstufen mehr. Irgendwas machst du falsch…
Pssst…
Der Trick ist, Prioritäten zu setzen.
Schuhe oder Altersvorsorge.
Tja.
-
…
Zumindest, wenn sie so gerne Schuhe kauft wie ich.
Nnnneinnn!
-
-
-
-
-
Ihr Gymmis kriegt doch zwei Gehaltsstufen mehr. Irgendwas machst du falsch…
Also, ich mach das aus reinem Ethos, für dankbar glänzende Kinderaugen und den Wissenszuwachs, da guck ich gar nicht so genau aufs Konto, mich wärmt und nährt die blanke Erfüllung!
liebe Grüße
die ewige angestellte für immer befristete Chefgymnastin
-
Zwei Autos, und ihr müßt wählen:
1. BMW 320, bj 1997, 27.000 km, Garagenwagen
2. Dacia Logan, bj 2018
welches würdet ihr nehmen und warum?
-
Den BMW
Warum: bessere Qualität
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!