Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Bei Pinkys bevorzugter Marke kostet ein Paar Schuhe im Schnitt geschätzt 250€ x 2 = 500€/Monat = 6.000€/Jahr.

die Beamtinnen von heute, Kohle wie Heu, Schuhe Schuhe Schuhe und schöne BHs und den Ridgebacks wird vermutlich täglich vom Poolboy ein Mittelscheitel auf den Rücken geföhnt - Lehrkraft müsste man sein!

Meine Tochter studiert Lehramt. 💶💶💶 :applaus:

Ab jetzt mach ich mir keine Sorgen mehr um meine Rente. :mrgreen-dance: 🤑

• die Beamtinnen von heute, Kohle wie Heu, Schuhe Schuhe Schuhe und schöne BHs und den Ridgebacks wird vermutlich täglich vom Poolboy ein Mittelscheitel auf den Rücken geföhnt - Lehrkraft müsste man sein!

Meine Tochter studiert Lehramt. 💶💶💶 :applaus:

Ab jetzt mach ich mir keine Sorgen mehr um meine Rente. :mrgreen-dance: 🤑

Mach mal lieber doch.

Zumindest, wenn sie so gerne Schuhe kauft wie ich. |)

Bei Pinkys bevorzugter Marke kostet ein Paar Schuhe im Schnitt geschätzt 250€ x 2 = 500€/Monat = 6.000€/Jahr.

die Beamtinnen von heute, Kohle wie Heu, Schuhe Schuhe Schuhe und schöne BHs und den Ridgebacks wird vermutlich täglich vom Poolboy ein Mittelscheitel auf den Rücken geföhnt - Lehrkraft müsste man sein!

Und dabei gehör ich zur schlechtbezahlten Mittelschulfraktion.

Ihr Gymmis kriegt doch zwei Gehaltsstufen mehr. Irgendwas machst du falsch… :p

Pssst…

Der Trick ist, Prioritäten zu setzen.

Schuhe oder Altersvorsorge.

Tja.

• Beamte zahlen dich gar nicht in den Rententopf ein

Eni46 vielleicht solltest du besser auf deine Söhne hoffen :see_no_evil_monkey:

Oder haben die den Schuhtick?

Ich hatte das so verstanden, dass Eni46 sich dann von der Tochter aushalten zum Mittagessen einladen lässt. :p

Naja aber sie zahlen Steuern. :loudly_crying_face: Da die Rente ordentlichen Anteil Steuergelder verschlingt passt das schon.

• Ihr Gymmis kriegt doch zwei Gehaltsstufen mehr. Irgendwas machst du falsch… :p

Also, ich mach das aus reinem Ethos, für dankbar glänzende Kinderaugen und den Wissenszuwachs, da guck ich gar nicht so genau aufs Konto, mich wärmt und nährt die blanke Erfüllung!

liebe Grüße

die ewige angestellte für immer befristete Chefgymnastin

• Zwei Autos, und ihr müßt wählen:

1. BMW 320, bj 1997, 27.000 km, Garagenwagen

2. Dacia Logan, bj 2018

welches würdet ihr nehmen und warum?

• Zwei Autos, und ihr müßt wählen:

1. BMW 320, bj 1997, 27.000 km, Garagenwagen

2. Dacia Logan, bj 2018

welches würdet ihr nehmen und warum?

BMW 👍 Qualität, Hinterradantrieb, reparaturfreudig,

Hinterradantrieb könnte aber auch ein Ausschlussgrund sein, wenn man damit nicht zurechtkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!