Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Sagt mal, wie ist das mit der Heißluftfriteuse. Die heizt nur mit Luft? Ohne Fett oder irgendwas? Und wird das wirklich genauso lecker und kross wie mit einer normalen Friteuse? Geht das denn?? 🙈🙈😁

Spoiler anzeigen

Manchmal komm ich mir hier vor wie bei einem Shoppingkanal.... 😁

Ist echt schlimm, hab mir jetzt eine zum Geburtstag gewünscht :roll:

Und weil wir bei Fragen sind: ab wie vielen Stück Kuchen am Tag gilt man als maßlos? :flucht:

Aber Aber :klugscheisser:

Man wünscht sich zum Geburtstag doch kein Haushaltsgerät. :ugly: :klugscheisser:

xD :lol:

• Mila rennt mittlerweile freiwillig, wenn ich sie ableine in das Badezimmer und springt in die Badewanne damit ich sie abduschen kann.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nicht? Zu Weihnachten hatte ich mir einen Topf gewünscht, darf man das?

• Aber Aber :klugscheisser:

Man wünscht sich zum Geburtstag doch kein Haushaltsgerät. :ugly: :klugscheisser:

Nicht? Zu Weihnachten hatte ich mir einen Topf gewünscht, darf man das?

:ka:Mir wurde das jahrelang immer so eingetrichtert.

Einer Frau kauft man keine Haushaltsgeräte als Geschenk. :ka:

• Aber Aber :klugscheisser:

Nicht? Zu Weihnachten hatte ich mir einen Topf gewünscht, darf man das?

Wünschen darf man. Nur schenken nicht. Jedenfalls, wenn es nicht gewünscht war (wir kennen doch alle die alten Filme, in denen die Mutter zu Weihnachten "tolle" Haushaltsgeräte bekommt. Ok, Vater ist da auch nicht besser dran, der bekommt Kravatten. Oder Socken).

• Ich habe mir n neuen Staubi gewünscht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!