Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das Tolle: an dem Teil kann nix kaputt gehen, weil da kein Schnickschnack dran ist.
bist du nicht der mit den kalten Füßen der sein Hundefutter 30 Km durch die Landschaft trägt ....... aus Gründen??
Das sind Verschleißerscheinungen. Die hat man bei jedem Auto.
Seit heute läuft's ja wieder. Vor der Reparatur eigentlich auch, aber da hatter halt gestottert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir bleiben bei Autofragen. Mein Skoda braucht Kühlerfrostschutz G13. Meine Mutter hat mir irgendeinen "Langzeitkühlerfrostschutz" mitgegeben, weil der pink ist und irgendwas fand sie daran wichtig.
Darauf steht aber nicht, ob der G12 oder G13 oder was ist... wie kann ich denn das nu wieder rausfinden? Doch nicht über die Farbe, oder?
-
wie kann ich denn das nu wieder rausfinden? Doch nicht über die Farbe, oder?
Doch, guck mal
-
wie kann ich denn das nu wieder rausfinden? Doch nicht über die Farbe, oder?
Doch, guck mal
Voll toll! Das ist ja im Prinzip schon auf Kunstlehrerinnen ausgerichtet!
Aber da gibt es kein G13
- aber auch kein pink. Das wiederum könnte bedeuten, dass pink für G13 steht! Also, zumindest ist es nicht ausgeschlossen.
-
Mein Spurassistent war letztens nicht einverstanden, dass ich um einen Radfahrer außen herum gefahren bin, über die gestrichelte Linie
Da ist also noch Luft nach oben....
Liegt wohl daran, dass man blinken muss, wenn man einen Radfahrer überholt. Und schon klappt es wieder mit dem überfahren der Linie.
Außer, die Straße war extrem extrem breit und trotz Abstand bist du ein nah an die Linie gekommen.
-
-
Aber da gibt es kein G13
- aber auch kein pink. Das wiederum könnte bedeuten, dass pink für G13 steht! Also, zumindest ist es nicht ausgeschlossen
Irgendwo in den Untiefen des Internets gibt's bestimmt ne Übersicht
Das hier wäre Pink und G13 und für VW Motoren
Aber! auf der HP steht ja auch, dass s Hersteller gibt, die sich nicht an die Farbgebung halten.
-
danke dir! voll lieb! Ich hab das auch eben gefunden und beschlossen, morgen einfach ein anderes zu kaufen, auf dem ganz dick "G13" steht. Bin da irgendwie ein Bangebüchschen gerade. 🙈
-
Wenn man hier in der Umgebund sich anguckt wie die Leute fahren ist man als Fußgänger um jeden Assistenten froh!
Mein Mann meckert ja gerne über das Tagfahrlicht. Na, wenn man sich anguckt wieviele alte Schüsseln hier mit nur einem, oder gleich garkeinem funktionierenden Licht rumfahren wundert es doch nicht wenn sowas vorgeschrieben und eingebaut wird.
Doof halt nur das die Deppen dann eben beim Tagfahrlicht bleiben und das richtige Licht nicht einschalten wenn nötig. *seufz* Aber auch das wird bestimmt bald in allen Autos drinne sein.
Die Menschen sind halt zu blöde, da müssen die Autos mitdenken.
(Silberne und graue Autos im Winter bei Dämmerung ohne Licht, ein Traum....)
Sagt mal... Ich habe Eistee gekauft. In Plastikflasche.
Wenn ich den nur halb leer trinke und danach in den Kühlschrank lege zieht sich nach und nach die Flasche zusammen. Drehe ich sie auf hört man wie Luft eingezogen wird.
Aber... Warum?
Das ist Eistee, keine Kohlensäure drinne oder irgendwas. Warum zieht das die Flasche ein?
-
Hm, ist es nicht so, dass Wärme sich ausdehnt? Andererseits soll man ja auch Gläser, die man einfrieren will, nicht voll machen, weil der Inhalt sich beim Gefrieren ausdehnt? Ich bin verwirrt und habe keine Ahnung
-
Wenn Luft in einem Behältnis abkühlt, verringert sich ihr Volumen. Es entsteht ein Unterdruck.
Passiert auch bei leeren Flaschen, in der Wohnung sind sie normal, nach der Fahrt zum Pfandautomaten im kalten Auto auf einmal zerknittert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!