Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das ist aber auch nicht ganz ungefährlich, oder? Trixie03
Wohl fühle ich mich nicht damit.
-
Und unser ist so darauf bedacht in der Spur zu bleiben, dass er bei jeglichem näherkommen der bösen weißen Linie das Lenkrad regelmäßig selbst übernimmt aber dann so stark verreißt, dass ich froh bin wenn gerade kein Glatteis herrscht.
Ich sag ja, Pferde! Aber nicht die von bad_angel , die sind schmutzig.
-
Und unser ist so darauf bedacht in der Spur zu bleiben, dass er bei jeglichem näherkommen der bösen weißen Linie das Lenkrad regelmäßig selbst übernimmt aber dann so stark verreißt, dass ich froh bin wenn gerade kein Glatteis herrscht.
Das war bei unserem auch so.
Deswegen wurde der Spurassistent in die Hölle verdammt bzw abgeschaltet!
-
und niemand weiß, wo man bei Equiden das Gerät zum Fehlerauslesen reinsteckt.
In den Bobbes natürlich. Da kommen dann so Fehlercodes wie 38,2 und so....
-
-
Das war bei unserem auch so.
Deswegen wurde der Spurassistent in die Hölle verdammt bzw abgeschaltet!
Jep. Das habe ich auch gemacht, leider ist der Spurassistent nach jedem neuen Motorstart automatisch wieder eingeschaltet. Nach dem letzten Update jedoch gibt es die Spurassistenten-Einstellung gar nicht mehr und er ist dauerhaft angeschaltet!!
Muss ich wohl auf‘s nächste Update warten in der Hoffnung, die Funktion ist danach wieder da.
Die schöne Technik...
-
Wenn ich mir das so überlege, funktioniert mein Equide ja genau wie ein hochentwickeltes Auto mit allen Assistenzsystemen. Ändert selbständig die Richtung, bremst selbständig, beschleunigt (sehr schnell) bei Gefahr, es läuft mit erneuerbaren Energien (nachwachsende Rohstoffe), es hat eine Sitzheizung ... nur die beiden Rückfahrkameras sind komisch angebracht, nämlich vorne.
Wieviel kriegt man für so ein Supervehikel, was ja fast alles kann, was ein Tesla auch macht? Sechsstellige Summen?
-
und niemand weiß, wo man bei Equiden das Gerät zum Fehlerauslesen reinsteckt.
In den Bobbes natürlich. Da kommen dann so Fehlercodes wie 38,2 und so....
Anekdote dazu:
Der Liebste sollte bei einem Ochsen Fieber messen.
Schaut er mich verzweifelt an (der Liebste jetzt, der Ochse erst später) und sagt: WO denn?
So sind sie oft, stell denen ein neues Auto vor die Nase und in 2 Nanosekunden wissen sie, wofür all diese Knöppe und Schalter und Piepsis und Lämpchen sind, aber überfordert mit einem A-Loch auf Augenhöhe.....
-
überfordert mit einem A-Loch auf Augenhöhe
Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
-
Mein Spurassistent war letztens nicht einverstanden, dass ich um einen Radfahrer außen herum gefahren bin, über die gestrichelte Linie
Da ist also noch Luft nach oben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!