Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Lauwarm
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wusste es!!!! Die Wäsche kommt seit ein paar Tagen immer eiskalt aus der Maschine und niemand glaubt mir, dass das sonst anders war.
Das kenn ich. Ich will meiner Waschmaschine seit circa 3 Jahren nachweisen, dass sie eigentlich kaputt ist. Aber ob die Waschleistung tatsächlich nachgelassen hat, ist mir völlig unklar. Und wenn die Maschine jetzt mit weniger Temperatur das schafft, was sie früher mit Hitze getan hat ... dann hat die sich weiterentwickelt und ist gut für meinen Geldbeutel und das Planetenklima.

-
Josera hat's geschafft mich zu verwirren:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Altpapier oder Restmülltonne?
Die Pferdefutter-Tüten kommen ins Altpapier hab ich gelesen, die Hundefuttertüte auch?
Warum ist dann der Restmüllbehälter abgebildet?Ist nach der Futterumstellung die erste leere Tüte, also noch hab ich nix falsche gemacht

-
Ist die Hundefuttertüte vielleicht aus beschichtetem Papier? Dann könnte sie nicht ins Altpapier.
-
Ist die Hundefuttertüte vielleicht aus beschichtetem Papier? Dann könnte sie nicht ins Altpapier.
ist sie. Aber die Pferdefuttertüten auch... die sind wohl mit Wachs beschichtet und sollen ins Altpapier

Ich weiß nicht, ob es für die HF Tüten ne andere Beschichtung ist
Ich schreib Josera einfach mal an... -
-
Meine Spülmaschine brummt obwohl sie aus ist, wie kann denn das sein ? Gestern Abend ist sie ganz normal gelaufen, seitdem war sie aus, jetzt komme ich vom Nachmittagsgassi und sie brummt immer wieder

-
Mal das Sieb in der Wanne unten reinigen? Klingt so als wenn sie die ganze Zeit versucht abzupumpen. Evtl. auch mal andere andere Siebe, falls vorhanden, prüfen.
Irgendwo scheint noch Wasser zu stehen.
-
Mal das Sieb in der Wanne unten reinigen? Klingt so als wenn sie die ganze Zeit versucht abzupumpen. Evtl. auch mal andere andere Siebe, falls vorhanden, prüfen.
Irgendwo scheint noch Wasser zu stehen.
Das habe ich schon überprüft, wir hatten es vor Weihnachten schon einmal, allerdings nicht im ausgeschalteten Zustand, damals stand Wasser drin und nachdem ich das Sieb entkalkt hatte, ging es auch wieder. Diesmal ist das Sieb sauber und Wasser steht auch keines drin.
-
Hat die Maschine auch einen Sprüharm? Wenn ja, wurde dieser mal gereinigt?
-
Hat die Maschine auch einen Sprüharm? Wenn ja, wurde dieser mal gereinigt?
Ja hat sie, diesen habe ich noch nicht gereinigt, danke für den Tipp, werde ich gleich einmal machen !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!