Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Jessas... zwei schnapsgläser baileys und noch kein halbes glas Malibu... und ich geh in die Knie...
Wenigstens wird mir endlich mal warm...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sicher? Geöffnet? Ist der Erdbeer
ich füll mal ein Glas ein...
Mal gucken wie es aussieht
Also, Erdbeer gab's zu meinen Kindertagen noch nicht. Da gab's nur den normalen. Und der stand wirklich locker zwei, drei Jahre offen in der Kammer. Muddi hat den nur mal ausgepackt, wenn Erwachsenenbesuch da war und es Eis gab. Und ich hab immer heimlich dran gerochen als ich klein war. Und vielleicht mal ein Tröpfchen probiert hin und wieder.
Aber ich glaub echt, dass so Likörchen nichts bedrohliches passieren kann.
Nimm mal TK-Erdbeeren und Vanilleeis mit zu deiner Freundin. Das ist bestimmt very nomnom mit deinem
ollen Gammelbaileys. -
Jessas... zwei schnapsgläser baileys und noch kein halbes glas Malibu... und ich geh in die Knie...

Noch kein oder noch ein?
Was hast du vor?

-
Eis hab ich nicht...
Nur Erdbeerbailey

Ich pack den nachher ein und für mich gibt's Malibu mit Orangensaft...
Falls ich nicht vorher eingeschlafen bin

-
13 Punkte
13 Punkte? 13 Punkte?! Ich glaub, mein Schwein pfeift! Wo sind die anderen zwei bis sieben Punkte geblieben?! Das ist doch wieder reine Benotungswillkür. Ich bitte um ein Elterngespräch!
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-

Noch kein oder noch ein?
Was hast du vor?

Na das MalibuGlas hab ich nicht mal ausgetrunken. Ist noch nicht mal zur hälfte leer.
Ich trinke sehr sehr selten überhaupt was...
Daher merk ich das ziemlich schnell
-
13 Punkte
13 Punkte? 13 Punkte?! Ich glaub, mein Schwein pfeift! Wo sind die anderen zwei bis sieben Punkte geblieben?! Das ist doch wieder reine Benotungswillkür. Ich bitte um ein Elterngespräch!
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit meinen Eltern jetzt? Ich fürchte, die sitzen gerade am Baileys!
-
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit meinen Eltern jetzt? Ich fürchte, die sitzen gerade am Baileys!
Dann krieg ich die restlichen zwei Punkte umso einfacher aus ihnen rausgeleiert. Mir egal, wer aus der Familie die verdienten Punkte rausrückt!

-
Noch kein oder noch ein?
Was hast du vor?

Na das MalibuGlas hab ich nicht mal ausgetrunken. Ist noch nicht mal zur hälfte leer.
Na dann...

Und ich werde jetzt mal versuchen den kleinen panikhund
Von mir runter zu bitten damit ich mal unauffällig zu Kühlschrank
Lustwandeln kann
Mir fällt da gerade ein das da baileys von Weihnachten steht
Und der kommt morgen in ein zweites Jahr
Also sollte ich mich drum kümmern und trinke einen mit dir. Prost
-
Prösterchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!