Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Dürfen eigentlich kleine Hunde in einer Hunde Tasche mit in jeden Laden auch wenn dort Hundeverbot herrscht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dürfen eigentlich kleine Hunde in einer Hunde Tasche mit in jeden Laden auch wenn dort Hundeverbot herrscht?
Nein, Hundeverbot ist Hundeverbot.
-
Nein, Hundeverbot ist Hundeverbot.
Hausrecht sozusagen.
-
Grundsätzlich nicht, allerdings machen manche Läden eine Ausnahme, wenn der Hund nichts berühren kann.
-
Ein Hund in einer Tasche ist doch auch ein Hund.
-
-
Schon klar aber vielen geht es ja meistens drum, dass der Hund nirgendwo dran kommt oder theoretisch etwas anpinkelt. Hätte ja sein können
Ich hab mir nie die Frage stellen müssen weil ich größere Hunde habe oder sie eben daheim lasse, aber manchmal sieht man ja die Zwerge da kommen einem solche Gedanken.
-
Schon klar aber vielen geht es ja meistens drum, dass der Hund nirgendwo dran kommt oder theoretisch etwas anpinkelt. Hätte ja sein können
Ich hab mir nie die Frage stellen müssen weil ich größere Hunde habe oder sie eben daheim lasse, aber manchmal sieht man ja die Zwerge da kommen einem solche Gedanken.
Gib es zu, du wolltest dir eine große Tasche kaufen.
-
Wir haben es tatsächlich schon mehrfach erlebt, dass (ohne Nachfrage von uns) gesagt wurde, so kleine Hunde wären garkein Problem!
Wo ich halt mit den Jungs draußen gewartet hab, während mein Mann alleine rein ist.
Es gibt für die Kleinen schon immer wieder Ausnahmen, auch was Miete und Hotels etc angeht. Definitiv ein Vorteil.
-
Gib es zu, du wolltest dir eine große Tasche kaufen.
Dafür gibt es doch Einkaufswägen mit Decke rein
-
naja so ne kleine Tasche geschlossen mit großem Netzgitter fällt kaum auf.
In einigen Stammgeschäften durfte ich mit Tasche rein.
In diversen Fällen hab ich es auch einfach ignoriert und bin mit Tasche rein.
Weil Hund draußen anbinden halt keine Möglichkeit war.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!