Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Bestimmt hast du daran auch schon gedacht- mir ging es so spontan durch den kopf .

Waschmittel oder reiniger, den du nur während/ nach der läufigkeit benutzt ?

Winterschuhe, die mit einem Mittel behandelt sind ? Imprägnierung oder so?

Mantel am Hund ?

Wird gestreut auf der Straße?

• Ich habe dort das Weihnachtsgeschenk (Katzen Kissen) für schwiema bestellt. Schnelle Lieferung, schöner Druck und das Kissen ist kuschelig weich.

Schönen Dank auch, jetzt hab ich meiner Schwiegertochter auch noch so ein Kissen gekauft. :ugly:

:lol:

• Der Herr Knödel macht mir Sorgen.

Er hat gestern morgen erbrochen- ich dachte es liegt am leeren Magen.

Gestern Nachmittag wieder- da war der Magen aber nicht leer, es waren bröckeln dabei.

In der Nacht nochmal- wieder mit Futter Resten.

Heute morgen- wieder gelber Schaum ohne Bröckchen.

Fieber hat er keins, müde nicht, trinken tut er gut , fressen geht so... Verdauung ist normal.

Seitdem nicht mehr erbrochen, aber es rumort im Bauch.

Was kann es sein und wie kann ich ihm helfen ? Möhrensuppe rührt er leider nicht an.

• Was kann es sein und wie kann ich ihm helfen ? Möhrensuppe rührt er leider nicht an.

Bei uns äußern sich Probleme mit der Bauchspeicheldrüse auf diese Weise. Ich lasse sie eine Mahlzeit fasten und gebe dann sehr fettarm /fettfrei. Unbedingt beobachten, sollte sich das nicht schnell bessern, ist es nicht verkehrt ein Blutbild machen zu lassen und strenge Diät zu halten.

Fettfrei gekochten Reis kann man verfüttern, Kartoffeln, Hirse, mageres Hühnerfleisch

• Ich hab was von privat gebraucht gekauft, sollte ein Geschenk sein, stinkt ziemlich übel nach Rauch. Der/die Verkaufende hat nichts davon erwähnt, dass im Haushalt geraucht wird, ich habe allerdings auch nicht nachgefragt. Da es ein Privatkauf ist, ist das jetzt einfach Pech oder? Oder hab ich da irgendwelche Möglichkeiten?

• Vielleicht eine Gastritis?

ich würde fettarmes Hühnchen und Karotten gemeinsam kochen und dann auch gemeinsam verfüttern.

Hat zumindest bei Lani immer geholfen.

• Ich hab was von privat gebraucht gekauft, sollte ein Geschenk sein, stinkt ziemlich übel nach Rauch. Der/die Verkaufende hat nichts davon erwähnt, dass im Haushalt geraucht wird, ich habe allerdings auch nicht nachgefragt. Da es ein Privatkauf ist, ist das jetzt einfach Pech oder? Oder hab ich da irgendwelche Möglichkeiten?

Ja, das ist dann (leider) Pech.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!