Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Vorsicht schräge Frage :ugly:

Gibt es bei Frauen vor Geburtsbeginn auch einen Temperaturabfall wie bei Hündinnen?

Ich vermute ja, da der Mechanismus derselbe sein dürfte.

Meine Schwester hat sich leider vor beiden Geburten geweigert zu messen und ich traue mich nicht meine hochschwangere Nachbarin (3 Tage über Termin) zu fragen ob sie Interesse an einem wissenschaftlichen Experiment hat. |)

Gibt es bei Frauen vor Geburtsbeginn auch einen Temperaturabfall wie bei Hündinnen?

Meine Schwester hat sich leider vor beiden Geburten geweigert zu messen und ich traue mich nicht meine hochschwangere Nachbarin (3 Tage über Termin) zu fragen ob sie Interesse an einem wissenschaftlichen Experiment hat. |)

Keine Ahnung, aber bei manchen geht der Blutdruck hoch. Nicht viel aber ein wenig. Der Körper gerät halt in Stress.

Andere Frage, was bringt dir das Wissen außer deine Neugier zu befriedigen? Ich würde die Nachbarin nicht fragen, das ist echt schräg.

Google doch mal. Wenn dem so sein sollte, weiß Google das sicher.

LG Anna

• Andere Frage, was bringt dir das Wissen außer deine Neugier zu befriedigen? Ich würde die Nachbarin nicht fragen, das ist echt schräg.

Ja es ist reine Neugier, deswegen frage ich auch nicht die Schwangeren um mich rum (abgesehen von meiner Schwester mit der das Thema ursprünglich mal aufkam).

Meine Nachbarin wäre grundsätzlich für so merkwürdige Sachen zu haben, aber es ist halt doch irgendwie eine Grenze überschritten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!