Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann man aus einem Spatenstiel ein langes Pflanzholz machen? Einfach unten noch anspitzen oder wird das nix.
Klar geht das - ich hab auch zum Kartoffeln legen einen alten Spatenstiel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie lang kann man davon ausgehen dass ein Hund beim Brustkorb in die Breite wächst?
Alana hat ja einige Mäntel, die ihr im Februar 2021 gepasst haben mit 1.5 Jahren aber jetzt, halbes Jahr später, sind sie sehr sehr knapp (für mich zu knapp).
-
Wie lang kann man davon ausgehen dass ein Hund beim Brustkorb in die Breite wächst?
Alana hat ja einige Mäntel, die ihr im Februar 2021 gepasst haben mit 1.5 Jahren aber jetzt, halbes Jahr später, sind sie sehr sehr knapp (für mich zu knapp).
Beim Ridgeback sagt man, das erste Jahr wächst er in die Höhe und das zweite Jahr in die Breite…
Wie das bei kleinen Rassen ist
-
Kann man aus einem Spatenstiel ein langes Pflanzholz machen? Einfach unten noch anspitzen oder wird das nix.
Klar geht das - ich hab auch zum Kartoffeln legen einen alten Spatenstiel.
Muss man den gesondert anspitzen? Ich hab für Vaddi ein kurzes Pflanzholz, aber der bekommt doch Rücken davon. Deswegen dachte ich an eines mit dem er im Stehen arbeiten kann. Aber denkste sowas gibt es?! Pustekuchen.
-
Die Bracken gehen bis zum dritten Jahr in die Breite, die Terrier sind meist mit zwei fertig. Ich würd also zwei Jahre ansetzen.
-
-
Muss man den gesondert anspitzen?
Ein wenig macht Sinn, ja. Das geht ganz leicht mit einem Taschenmesser.
Ich hab auch das lange Ding wegen Rücken (und ansonsten Hochbeete)
-
Sensationell, ich fahr dann mal zu einem Baumarkt.
-
Wo es gerade um das Thema Kosten/Gebühren geht... Ich habe im Ausland einen Check meiner Dicken machen lassen, dabei war eine Blutanalyse. Ich weiss jetzt aber nicht, ob das eine Basis, erweiterte oder komplette Analyse war. Auf dem Ausdruck gibt es zwei Abschnitte mit diversen Werten, einmal "VetAutoread" und "Catalyst One". Da alle Werte im Soll sind, habe ich mir da keine Gedanken gemacht und beim Tierarzt nicht weiter nachgefragt, die Frage kam mir jetzt erst. Ich kann bei Bedarf auch ein Bild des Ergebniss einstellen.
Gekostet hat das 80€, falls die Angaben oben ausreichen, was würde sowas in D kosten?
-
Dann haste nicht den richtigen Satz auf Klingonisch geübt. Vielleicht sowas dann sagen: vISop 'ej bIchep 'e' vIHar .
Was heißt das auf deutsch? Mein Google mag den Satz nicht, da kommt was wegen Jugendschutz...
-
Also hier hat er auch mit über 2 Jahren noch etwas an Breite an der Brust zu gelegen. Also nicht mehr viel, aber er hat wohl noch etwas Muskeln bekommen. Jetzt ist er etwas über 2,5 und ich nehme an, da kommt jetzt nichts mehr. Habe hier aber auch Mäntel aus dem letzten Jahr, die nicht mehr gut passen, bzw bei denen letztes Jahr noch ein Geschirr oder ein Pulli drunter gepasst haben, jetzt aber maximal für den Notfall und ganz kurze Runden noch gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!