Doofe Frage: Hund riecht an anderem Hund? Warum?
-
-
Baxter beschnüffelt Calle neuerdings auch öfter. Mal an den Pfoten, mal an der Schnauze, mal am Penis usw... und dabei wedelt er auch mit der Rute. Calle findet das manchmal wohl etwas mulmig (seinem Blick zur Folge
er hat wohl schon zu oft einen Anranzer von ihm bekommen).
Das kenne ich von Fiete Lucifer gegenüber. Schnüffeln an verschiedenen Körperteilen.
Bei Emil sieht das anders aus, der gräbt richtig seine Nase in Lucifers Fell. Im Kragen, an den Flanken... ob er dabei wirklich schnüffelt weiß ich gar nicht. Obwohl manchmal niest er danach, vermutlich wenn ein langes Colliehaar in seine Nase gekommen ist. Also riecht er vllt doch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Doofe Frage: Hund riecht an anderem Hund? Warum?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay das kenne ich hier noch so gar nicht. Calle beschnüffelt Baxter auch, aber nicht die Nase vergraben und inne halten oder so.
-
Hier putzt Dakota gern Alanas Ohren, wenn diese neben ihr liegt und Alana genießt es und schließt dann immer die Augen .
Umgekehrt kommt das aber nicht vor
-
Hier putzt Dakota gern Alanas Ohren, wenn diese neben ihr liegt und Alana genießt es und schließt dann immer die Augen .
Das macht Emil bei Chica. Oder er hat es gemacht. Da sie sich geistig aus der Truppe verabschiedet hat, werden solche sozialen Interaktionen extrem selten.
Ach und Lucifer macht es, wenn er irgendwie rankommt bei mir. Also Ohren auslecken. Nicht so meins
-
Baxter beschnüffelt Calle neuerdings auch öfter. Mal an den Pfoten, mal an der Schnauze, mal am Penis usw... und dabei wedelt er auch mit der Rute. Calle findet das manchmal wohl etwas mulmig (seinem Blick zur Folge
Das liest sich eher nach baggern und ist was anderes.
-
-
Das macht Emil bei Chica. Oder er hat es gemacht. Da sie sich geistig aus der Truppe verabschiedet hat, werden solche sozialen Interaktionen extrem selten.
Ach und Lucifer macht es, wenn er irgendwie rankommt bei mir. Also Ohren auslecken. Nicht so meins
Dakota putzt mir gern die Augen, wenn wir in der Früh noch im Bett liegen. Ich genieße es irgendwie
-
Wie meinst du das? Ist es unhöflich?
Fiete hat das besonders oft gemacht, als Lucifer noch ein Welpe war. Das Baby lag meist auf dem Rücken, Fiete hat an allen möglichen Körperteilen gerochen und Lucifer ihm dafür ins Gesicht getreten.
Als Steigerung hat Fiete dann Lucifers Bein ins Maul genommen und darauf herum genagt. Das fand ich etwas gruselig, weil Fiete ja nicht immer nett ist, aber da war seine Körpersprache auch entspannt und daher hab ich es laufen gelassen.
-
Okay, heißt für mich jetzt?
Er wedelt nicht immer mit der Rute.
-
Meine dürfen sich auch mal anbaggern, wenn sie Bock drauf haben. Nian macht das ganz gerne mal. Wichtig ist halt, dass die sich dann wieder einkriegen und jeder seiner Wege geht.
-
Meine dürfen sich auch mal anbaggern, wenn sie Bock drauf haben. Nian macht das ganz gerne mal. Wichtig ist halt, dass die sich dann wieder einkriegen und jeder seiner Wege geht.
Okay, ja das ist hier der Fall. Wird auch wirklich nur kurz mal so alles abgeschnüffelt und dann war es das.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!