Hunde- und Tierzubehoer online kaufen

  • Hi.


    Es gibt ja seit letztem Jahr einige Lieferengpaesse bei diversen Dingen. Weltweit.


    Ich bestelle eigentlich keinen Hundekram online. Aber aktuell ist es so einfacher. Zudem arbeite ich ja fuer Amazon (allerdings nicht Kundenservice oder Lager, sondern Finance, kenne mich bezueglich Lieferengpaessen und/oder Produktverfuegbarkeit bei Amazon daher nicht aus) und dachte, wenn ich in Amazon US mit Rabatt einkaufe, kommt mich das billiger als wenn ich hier lokal einkaufe und nur minderwetigen China Schrott bekomme. Hier lokal ist Philippinen. Und ich habe vor Jahren zuletzt bei Amazon was gekauft lol.


    Jetzt habe ich Amazon Deutschland nicht geprueft.

    Aber mir ist aufgefallen das sehr viele Artikel in Amazon US ueberhaupt nicht auf Lager sind. Ist das normal oder herrscht selbst bei solchen Artikeln jetzt noch engpass? Natuerliche Kau Sachen, wie Ziegenhaut/knochen und haste nicht gesehen. Kong toy, diverse Harness/Hundegeschirr Modelle, Katzenspielzeug/Zubehoer allerlei Art. Soooo viele Artikel durch alle Marken/Kategorien hindurch, einfach nicht auf Lager.


    Das ist doch nicht normal oder? Oder aktuell doch normal?


    P.s.: Sorry fuer die Rechtschreibung...die hat hier jetzt bisschen gelitten. Bin Hundemuede.

  • Ich kaufe so selten wie möglich über Amazon. Meistens lese ich da nur die Rezensionen :pfeif: und bei Hundekram ist es oft so, dass es gelistet, aber nicht verfügbar ist.


    Engpässe gibt es hier in D eher bei Elektronik oder sowas wie Geschirre und Mäntel, aber nicht so, dass man es im großen Stil merkt.

  • Ich kaufe viel über Amazon. Bisher habe ich keine Engpässe gemerkt oder Lieferschwierigkeiten, aber vllt liegt es daran das ich direkt bei Amazon bestelle oder bei Käufer die aus Deutschland sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!