-
-
ein junger husky, nicht erzogen, nicht ausgelastet, du zu unbeweglich und unwillig da was dran zu ändern,was erwartest du wird passieren? Das wird nicht besser, das wird schlimmer. Armer schöner hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, Krieg deinen Arsch hoch. Genau das was ignorante Leute Menschen mit Übergewicht ständig ra ten!
ich kanns nicht mehr hören. Scheinba r gibt es hier null Verständnis für menschen. Ist ja nur der Anhänger an der Leine!
Ich werde meinen Weg mit Snow gehen, ihr geht es gut bei mir. Wir werden die Hundeschule nächstes Monat be rauchen und dort bestimmt andere Tipps bekommen als Krieg deine n Arsch hoch!
-
Klar, Krieg deinen Arsch hoch. Genau das was ignorante Leute Menschen mit Übergewicht ständig ra ten!
ich kanns nicht mehr hören. Scheinba r gibt es hier null Verständnis für menschen. Ist ja nur der Anhänger an der Leine!
Ich werde meinen Weg mit Snow gehen, ihr geht es gut bei mir. Wir werden die Hundeschule nächstes Monat be rauchen und dort bestimmt andere Tipps bekommen als Krieg deine n Arsch hoch!
Jeder clevere Hundeschulbesitzer wird dir nach dem Mund reden.... Ihr seid eine gute (weil beratungsresesistente) Einnahmequelle!
Die verdienen sich an solchen Gespannen ne goldene Nase!
Die Leute die dir hier geniale Tipps geben, tun das völlig umsonst!
Es gibt für euch keinen leichten Weg!
-
Ist das echt das Fazit was du aus all den geschriebenen Beiträgen hier ziehst? Schade um alle die sich wirklich Mühe gegenen haben
-
Sorry, aber du hast hier so viele wertvolle Tipps bekommen, tolle Angebote von Leuten wie Schwabbelbacke und viele Informationen zu der Rasse, die du dir naiv nach dem Aussehen ausgesucht hast.
Aber alles was du liest und worauf du eingehst sind die Dinge, die dir nicht gefallen
Was sagst du denn zu einem privaten Trainer? Hast du vor Einzelstunden zu nehmen?
Bist du bereit gaanz langsam deine Fitness zu steigern, damit Snow und du in einem Jahr mit ZHS anfangen können?
Wirst du dich über die wichtigen Kommandos die es dafür braucht informieren und zusammen mit einer Fachperson beginnen zu trainieren?
Hast du vor dich über den Hund, den du zuhause sitzen hast zu informieren?
Was genau hast du dir denn erhofft, als du hier den Thread erstellt hast? Irgendwas musst du dir ja dabei gedacht haben? Weil Antworten zu bekommen scheint es ja nicht gewesen zu sein?
-
-
Ach ja? Weil EINE Person das geschrieben hat machst du hier jetzt alle schlecht?
Sag ja, hat echt eher etwas von einer 12-Jährigen, gerade im Anfang der Pubertät. Durch jeden Krümel von Kommentar gleich eingeschnappt und beleidigt, wenn es nicht das ist was du lesen willst.
Die meisten hier wollen wirklich nur helfen, aber das übersiehst du und liest nur das "böse" raus. Wenn du Hilfe und Tipps eh nicht annimmst frag ich mich, was du hier denn eigentlich machst.
Wenn du meinst es geht ihr gut bei dir, bitte, aber jammer dann nicht rum dass man dich nicht vorgewarnt hätte wenn es schlimmer wird. Ich hoffe du lässt sie wenigstens nicht einfach von der Leine, das kann für kleine Hunde wirklich tödlich enden, aber das wurde hier ja schon oft genug erwähnt...
-
Ich hab jetzt lange überlegt ob ich was schreibe, so als Person mit krankheitsbedingter Neigung zu Übergewicht (ja, 160 kg waren bei mir mal drin), aber ich lass es.
Bei mir war das Wohlergehen und die artgerechte Haltung meiner Hunde der absolute Motivator, weil die waren abhängig von mir.
Aber wenn selbst die Abhängigkeit eines Lebewesens von dir nicht reicht um mal umzudenken, dann wäre das verschenkte Zeit.
-
nicht erzogen
Bei aller Liebe und Zustimmung für das meiste, was hier angekreidet wird… das finde ich unangebracht. Die TE hat sich ja durchaus in die Erziehung reingehängt. Sie wusste eben nicht, dass ein hübsch dressierter Welpe kein Garant für einen gut hörenden Hund über die Pubertät hinaus ist.
Allem anderen kann ich nur zustimmen.
-
Und nein, es hat noch niemandem geschadet gegen die eigene Faulheit anzugehen.
Ebenso, wie Empathie und Höflichkeit noch niemandem geschadet haben. Ganz im Gegensatz zum unreflektierten Beschimpfen von Usern im Internet, das einigen im Schutz der Anonymität besonders leicht zu fallen scheint.
Als ob sich Kritik nicht sachlich formulieren lassen würde.
-
Meine Güte, du hast deine Behinderung durch ein Gewicht von 140 KG eingebracht.
Du hast einen Hund gekauft, der viel Bewegung braucht.
Wenn du es schaffst durch deine Freunde den Hund bewegt zu bekommen, dann kannst du mit dem Hund zur Hundeschule gehen.
Aber das Tier braucht Bewegung.
Und da die meisten Huskys nicht ableitbar sind, muss Mensch viel laufen,radeln, wandern mit Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!