Pubertät und Gehorsam bei jungen Siberian Husky
-
Gast106929 -
7. Oktober 2021 um 11:05 -
Geschlossen
-
-
Klar, hübsch ist sie.
Aber das Geschirr scheint grottig zu sitzen, oder bilde ich mir das ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wunderschön! eine echte Schönheit!
trotzdem, nein - es wird eher noch mehr.
und besorg ihr bitte mal ein vernünftiges geschirr
-
Bitte guck mal, dass du ein anderes Geschirr kaufst. Bei dem wird die Schulter blockiert was richtig schlecht ist für den Hund. Du brauchst was wie AnnyX oder Dogfellow. Erst recht wenn die Leinenführigkeit mau ist. Sowas:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bildschöner Hund, ohne Frage. Nur die blauen Augen gefallen mir nicht ...
Ich würde dem Tierchen mal ein gescheit sitzendes Geschirr verpassen.
-
Aber das Geschirr scheint grottig zu sitzen, oder bilde ich mir das ein?
Hübscher Hund, aber das Geschirr ist total unpassend, finde ich.
-
-
Hier siehst du es gut. Die Schulter kann sich frei bewegen, nichts kommt drüber. Und hinterm Ellbogen ist genug Platz. So sollte das sein.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warum ist es eigentlich jedes Mal so einfach einen Fred im Forum zu erstellen wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, vor der Anschaffung aber nicht?
Wieder einmal ein Hund in den völlig falschen Händen. Armes Tier.
-
Gerade die blauen Augen sind so schön finde ich
aber Geschmäcker sind verschieden.
Oh ok, ich hab das Geschirr gekauft weil es hübsch war und vorne einen Ring hat das brauche ich nämlich damit ich sie besser halten kann wenn sie zieht.
-
Ich kann Dir das Nonstop Dogwear Line Harness empfehlen, da kann man die Leine auch vorne festmachen und es hat eine viel bessere Passform.
-
wir haben gute Erfahrungen mit dem Dog Copenhagen Walk Air V2 gemacht. Hat ebenfalls einen Brustring.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!