Neuer 2. Hund/Gefährte für Änni


  • ich habe nicht um rat gebeten und wollte auch keine belehrungen

    sondern lediglich mal meine freude mitteilen das es änni und uns langam besser geht und wir wieder an einen neuen gefährten für sie denken........

    und... das wir halt die chance bekämen

    Dann würde ich das nächste mal in den "ich freu mich" Thread oder einen ähnlichen Sammelthread schreiben. Wenn du extra ein Thema eröffnest, denkt natürlich jeder, dass du auch Rat/Diskussion möchtest (warum solltest du auch sonst einen extra Thread aufmachen...).

  • ich habe nicht um rat gebeten und wollte auch keine belehrungen

    sondern lediglich mal meine freude mitteilen

    Wenn du verhindern willst, dass andere versuchen, deine Entscheidung (durch Beratung oder Kritik) zu beeinflussen, dann nutze doch lieber einen Pfotothread oder andere soziale Medien. Das würde dir und den Leuten, die Beiträge schreiben, einigen Frust ersparen. In Threads wie diesem geht man eigentlich davon aus, dass sie eine Entscheidungshilfe sein sollen oder einen Erkenntnisgewinn zum Ziel haben.


    Edit: Ceri05 war schneller, Freu-Thread geht natürlich auch

  • Ok, du willst keine Hilfe, du brauchst keine Hilfe, antworten soll auch keiner....

    Also kann ich hier auch einfach schließen, bevor noch jemand seine Zeit verschwendet mit einer Antwort oder Anteilnahme oder sonst etwas.

  • Helfstyna

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!