Hund uriniert in Wohnung

  • Ich bin ja sonst nicht so. Aber nachdem die TE nun 18 Stunden nicht mehr im Forum war (also Posting eingestellt, noch kurz die ersten Reaktionen gelesen, und dann vermutlich beleidigt ausgelogged), kann ich mich nicht mehr zurückhalten:


    Natürlich haben wir uns primär die Katze geholt weil wir eben eine haben wollten, dennoch möchten wir ein gesittetes Verhalten unserer Tiere und diese sollen die anderen auch akzeptieren.


    Sondern man wird nur angegangen weil man Hund und Katze versucht zusammen zu führen, vielleicht war das Wort "Spielgefährte" nicht die richtige Ausdrucksweise. Natürlich haben wir uns primär die Katze geholt weil wir eben eine haben wollten

    Und was so eine Katze braucht, da wisst ihr Bescheid? Wohl eher nicht.

    Ein Kitten hast du geschrieben, also eine Babykatze. Und die soll dann alleine mit eurem Hund leben? Und du hast versucht, Hund und Katze zusammenführen, magst du bitte erzählen, wie genau das gemacht hast?
    Außer: Katze in die Wohnung setzen und zum Hund sagen, lass die Katze in Ruhe?

    Ach ja, es gibt auch noch zwei Kaninchen.


    Mir tun die Kaninchen und die Katze unglaublich leid. Die sind dem Hund körperlich vollkommen unterlegen. Ich hoffe sie haben zumindest Rückzugsmöglichkeiten, denn ansonsten befürchte ich sehr, dass sie nicht lange überleben werden.


    Und nein der Hund kann nichts dafür. Und dass der Hund nun in die Wohnung uriniert ist ein klares Zeichen dafür, dass er sich auch absolut nicht wohlfühlt.


    Liebe TE, falls du dich nochmal meldest, bin ich und sicher auch viele andere User hier bereit, dir zu erklären, was du falsch machst und wieso DU Schuld daran bist, dass dein Hund in die Wohnung uriniert.


    Ich bin selten so entsetzt von einem Thread gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!