Wohnung in Berlin finden mit Hund

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von annsch.

  • ANZEIGE

    Hey ihr lieben,


    Ich hoffe, dass das hier richtig ist!

    Eigentlich wohne ich schon in Berlin, ich möchte aber in eine Wohnung ziehen, in der Hunde erlaubt sind. Aber das ist schwerer als gedacht!

    Sind hier vielleicht Berliner, die Tips oder eine Idee haben, wie man irgendwie an eine hundefreundliche Wohnung kommt?


    Liebe Grüße an euch blushing-dog-face

  • Ich weiß (zum Glück) nicht, wie grausam die Situation in Berlin aktuell ist, aber ich habe das Gefühl, dass es im Speckgürtel deutlich hundefreundlicher ist.

    Vielleicht findest du dort etwas in S- oder U-Bahn Nähe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!