Gute Tierklinik/Tierarzt in Berlin oder Nähe Berlin gesucht

  • Hallo ihr lieben,


    vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben welche Tierklinik/Tierarzt in und um Berlin gut ist.


    Bei meinem Hund steht der Verdacht auf einen Peripherer Nervenscheidentumor.

    Jetzt suche ich eine gute Klinik oder Tierarzt wo ich ein CT und die OP machen lassen kann.

    Da meinem Hund, bei bestätigem Nervenscheidentumor, das Bein amputiert werden muss hätte ich ganz gerne eine Klinik die sich auch mit Amputationen auskennen.

    Eigentlich wollte ich die OP bei Dr. Sörensen machen lassen aber die haben erst wieder in 2 Wochen einen Termin frei, da mein Hund kaum noch laufen kann möchte ich nicht so lange warten.


    Kann mir einer eine Klinik empfehlen?

  • Edit: Ups, die scheinen keinen CT zu haben.

    Mir wird immer wieder die Kleintierpraxis Papadopoulos und Eßrich als Überweisungspraxis für Chirurgie empfohlen. Wann ein Termin frei wäre und wie oft sie Amputationen machen, weiß ich aber nicht. https://ktpraxis-berlin.de/

  • Wie weit raus darf es denn sein? Ich habe in Berlin überhaupt niemand vertrauenswürdigen gefunden und bin daher immer raus bis nach Fürstenwalde gefahren. Ist nicht um die Ecke, aber jeden km Wert.

  • Auch wir hören immer wieder Papadopoulos und Eßrich, wenn es um den Bewegungsapperat,... geht. Viele TA überweisen dann dahin, wenn es etwas spezielleres ist.


    Sie haben zwar selbst kein CT, arbeiten aber laut Seite mit Praxen zusammen, die eines haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!