Storys über die Spleens/Ticks euer Hunde.

  • Spontan fallen mir 2 Spleens ein.


    Nach dem Mittagsessen hat es sich eingebürgert, dass die Hunde einen Kausnack bekommen. Die Kiste mit den Kauteilen steht im Flur im Regal. Sobald ich also meine Gabel ablege, rast Leni wie von der Tarantel gestochen in den Flur und sitzt vorm Regal, die Kiste sehnsuchtsvoll anstarrend. Da sitzt sie auch 15 Minuten, ist ihr egal. Es ist auch egal, ob sie vor dem Essen vielleicht schon was bekommen haben, nach dem Essen gibts den Snack, so will es das Gesetz. :klugscheisser: Ich darf den Snack aber nicht geben, BEVOR ich die Küche aufgeräumt habe, weil Oliv den sonst wie eine Wahnsinnig verschlingt um sofort in die Küche zurückzukehren, könnte ja noch was abfallen beim Geschirrspüler einräumen. :roll: Ist ein kompliziertes Regelwerk muss ich sagen. :D


    Abends geht Leni als erste in Bett und liegt natürlich genau auf meiner Bettseite, in der Mitte....und geht da nicht weg. Also muss ich aufmunternd auf die Matratze klopfen und sie lautstark anfeuern, woraufhin der Hund millimeterweise unter stöhnen (ja wirklich) Richtung Bettmitte robbt. Nach 15 Zentimetern bleibt sie völlig ermattet liegen und ich muss dann diesen nassen Kartoffelsack weiter schieben um mich auch ins Bett quetschen zu können. :roll: xD

  • Oh stimmt, mir fallen noch zwei Dinge ein :


    - Nacktschnecken muss man IMMER abschnuffeln. Also man läuft, und wenn grad überall Schneckenwanderung ist, teilweise alle paar cm ein plötzlicher Stopp,, Oh! Hallo Schnecke! Du riechst komisch! "

    20 cm weiter,, Oh! Hi Schnecke! Du riechst komisch!"

    Und das geht dann Immer so weiter :woozy_face:


    - Vogelfedern sind suspekt. Wenn man von Feder berührt wird, muss man nen Satz a la,, it touched my Foot! " in die Luft springen.

    Oder man schnüffelt dran, um dann angeekelt/gegruselt weg zu springen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!