Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch
-
-
Und wieder ne gute Nachricht, also weiterhin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und zur Abwechslung hat der 15 jährige BC auf den Teppich gekaxxxxt.
Nachdem wir das zweite mal nach dem wach werden draußen waren.
Der Tag hat einfach mal Kaxxe angefangen.
Und geendet hat der Tag ebend mit einem TA Besuch mit dem BC, dessen Analdrüsen das zweite mal in den letzten 13 Jahren ausgedrückt werden mussten.
Und Tara, dann mit einem wunderbaren Kackihaufen auch vom Senior.
Ach was soll’s , scheixxx drauf, Hauptsache, gesund.
-
Dein Tagesablauf ist zur Zeit etwas beschi.... Haben die in der TK was gesagt, wodurch nachts immer etwas Output raus kommt? Wir drücken einfach mal weiter die Daumen, dass es allen Deinen Süßen bald wieder gut geht. Du hast ja Gott sei Danke Deinen Humor nicht verloren. Deine Schreibweise ist der Hit
-
Nee, da können die auch nichts machen, man muss jetzt erst maleinfach abwarten.
Die haben ja auch am Schließmuskel nähen müssen und da ist ein Faden wohl zu fest gezogen worden und dann ist etwas abgestorben und daraus resultiert die suppige Wunde.
Ich hab Hoffnung, dass es sich legt, wenn der Kot fester wird. ( ABs gibts noch eine Woche).
Er bekommt dieses hier empfohlenen Darmbakterien Zeug Flora…..
Und er geht nun täglich wieder Spazieren….
Ich denke, wenn der Kot fester ist und er nicht mehr 5 mal am Tag kotet, dann wird’s auch nicht mehr rausschlabbern…
Und wenn’s hart auf hart kommt, müssen wir weiter überlegen.
Aber ich hoffe, es wird einfach besser.
-
Und es ist schon besser!
Ab und zu hab ich mal Kaxxi am Fuß, wenn ich durch das Zimmer laufe, wo der Herr grad wohnt und ich mit ihm nächtige. (Is nur unser frisch renoviertes Wohnzimmer mit dem frisch geölten Parkett)
Irgendwas ist halt immer
Ich wische, wasche und putze halt. So geht das.
Es laufen seit 4 Wochen täglich 2 oder 3 Waschmaschinen ungelogen nur mit Hundebettwäsche. Der Herr liegt durchgehend auf weißen Leinentüchern, frisch gewaschen. Der Collie steht auf, wenn das Laken schmutzig ist. Ich Wechsel dann.
Und jetzt muss ich schon weniger Laken wechseln.
Auch der Po ist sauberer. Es wird!
Jetzt ist der Fokus auf leichte Bewegundgssteigerung undRekonvaleszenz.
Dafür ist jetzt noch mein Mann die ganze Woche zuhause und dann, darf auch der wieder arbeiten gehen und hat dann regelmäßige Pausen…
-
-
Ich freu mich so für Euch
-
Der Collie ist auch froh glaub ich. Der ist auch am Limit gewesen.
Er kann gar nicht glauben, dass es nicht mehr ständig zum Hintern wischen geht.
Er trinkt auch wieder aus dem Wassereimer. Das hatte er komischer Weise eingestellt…
Er liegt tags ohne Trichter rum, das kann er auch noch nicht fassen…
Nachts und ganz unbeobachtet, zieh ich ihm das Ding noch an…..nicht, dass er sich da wund leckt.
-
Ihr macht das ganz toll!
-
Ich hab Bilder gemacht und da sieht man aber doch den Stress der letzten Wochen.
Dieser Hund ist enorm. Der auf Durchhalten geschaltet und nun alles mit sich machen lassen.
Der ist immer ohne zu zögern in die Klinik, ohn zu zögern in den Behandlungsraum, hat sich mehrfach einfach von ihm fremden Manschen mitnehmen lassen, 2 mal wurde er dann dort behalten über Tage…und bei der nächsten Kontrolle ist er wieder ohne mucken mit gegangen.
Auf den Tisch im Behandlungsraum rauf, sich teils schmerzhaften Behandlungen gefallen lassen.
-
Der hat sooooo viel Vertrauen zu dir, dass er genau weiß, dass ihm nie was "Falsches" passiert, wenn du das genehmigst.
Das ist einfach toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!