Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch
-
-
Wie gehts Dexter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie gehts Dexter?
Der Frage schließe ich mich an ! Ich hoffe ihr seid weiterhin auf dem Weg der Besserung !
-
Da wollte ich auch gerade danach fragen, ich hoffe es ist alles okay und es geht weiter bergauf!?!
-
Es wird besser, von den Wundverhältnissen. Aber er ist momentan nachts nicht ganz Kotkontinent.
Es ist immer etwas Kacki auf der Matte. Heute Morgen um 5 hat er sich dann mal gepflegt geschüttelt, sodass kleine Kotgeschosse durchs Zimmer flogen.
Gut, dass ich da sehr hartgesotten bin.
Einenkleine Wundtasche ist noch offen, da suppt es noch raus.
Wenn die Fäden raus sind und das überstanden ist, muss er noch mal ins „Trainingslager“ Muckibude.
Wenn das mit dem Kot nicht besser wird, überleg ich mir was, jetzt warten wir noch ab.
Und er hat durch die ABs noch zu weichen Kot.
Ich bin mittlerweile Kotexperte und kann mit Fug und Recht sagen: mein Urlaub war: Scheixxxe
Also Step by Step
Aber das Daumen drücken, hat erstmal sein Leben Gerettet.
Danke!
-
Dann hier ganz einfach weiter die
, damit es schnell und nachhaltig gut wird!!!
-
-
Ich schließe mich an
-
Auch hier
-
ich drücke a ganz feste mit
-
Wir drücken auch weiter die Daumen und Pfoten für gute und schnelle Heilung
✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾
-
Er war heute in der Klinik. Fäden sind raus….die Wundtasche ist unten zu, jetzt muss das von unten heilen….Montag wieder TK.
Der Operateur hat im Urlaub die Axxschbilder vom Collie bekommen.
Und er wird immer noch von allen wie ein Familienmitglied behandelt und geherzt.
Irgendein Abstand von Rektum zum Anus ist kürzer geworden, was wohl gut ist.
Die Klinik ist echt klasse!
Die bekommen alle ein dickes Dankeschön, ich die dicke Rechnung.
Was soll’s, etwas schöneres als das Collieleben wollte ich eh nicht zu Weihnachten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!