Dexter braucht alle Daumendrücker und ich auch

• Oh Mann, dann wünsche ich dir auch gute Besserung, für Dexter drücke ich weiter die Daumen und Bella die Pfoten, für gute Heilung....

✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾

• Mein Mann übernimmt die nächsten 2 Wochen Hundekrankenpflege…..

Also….

Dexi ist der Liebling in der Klinik. Als ich ankam wurde er erstmal von der ersten Person (Personal) abgeknutscht..( ich hab nicht das Problem, dass mein Hund Menschen anspringt und abknutscht, sonder die Menschen knutschen meinen Hund :lachtot:)

Dann bei der Anmeldung: DEXTER :herzen1:

„Öhm, wie Is ihr Name nochmal? :smile: ( gestern wurde ich mit Frau Dexter begrüßt…. :lachtot:)

im Behandlungsraum wieder nur Bewunderung…..

Er geht da rein, stellt sich auf den Tisch, der wird dann hochgefahren, dann werden unangenehme Dinge an seinem Hintern gemacht. Und zuckt nicht mal.

Wenn’s weh tud, knurrt er, weiß doll weh tud, dreht er sich um….(Maulkorb wär nicht mal nötig, aber ich riskier da einfach nichts. )

Mein Border zittert mittlerweile so vor Angst, dass es nur schrecklich ist. Dexter geht ins Wartezimmer und wedelt alle an….und guckt und steht und legt sich dann auf seine Decke. So einen Hund hatte ich noch nie….

Und deshalb, werden wir den Schnodder besiegen! Jawoll!

Ich bin wieder im Kampfmodus….weiter gehts!

Und wenn wir alles überstanden haben, dann mach ich einen Kurs mit ihm, mit lustigen Sachen…mal gucken…..Der soll das Leben dann wieder richtig genießen, mein guter großer Collie….

• Ach ist das schön. Wenn man weiß, dass alle den Hund lieben ( und ihn auch ein bisserl verwöhnen), dann ist der Gedanke, dass er in der Klinik sein muss vielleicht nicht ganz so schlimm, oder?

Ööööhm, Dein Mann pflegt den Hund, und wer pflegt dich???? :woozy_face:

Dexter go on..... :dog_face:

• Ööööhm, Dein Mann pflegt den Hund, und wer pflegt dich???? :woozy_face:

Morgen ist mein letzter Urlaubstag, Montag darf ich endlich wieder arbeiten….

Da habe ich reguläre Pausen und muss nicht Schnodder wischen. :hurra:

Nur vor der Arbeit und danach…

• Braver Dexter, der weiß das hier nicht einfach abgehauen wird :klugscheisser: Inzwischen brennt hier auch eine Kerze zur extra Unterstützung. Schaden kann es nicht :smile:

Dir allerdings auch gute Besserung Mehrhund. Der Körper hat manchmal echt ein tolles Timing. Nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!