Welpe Jacky seit 7 Wochen bei uns angekommen :)

  • Oder einfach in Zukunft bei Nass bleiben?

    Würde ich machen.

    Klar gibts Hunde die TF mögen und damit alt werden.
    Tendentiall ist aber gutes Nassfutter gesünder als gutes Trockenfutter.
    Nassfutter ist für die meisten Hunde leckerer, angenehmer und "natürlicher" als TFrockenfutter.

    Finde es daher komisch, von "verwöhnen" zu reden ^^
    Wenn ich bisher nur von Fertig-Burgern gelebt habe, bin ich ja auch nicht "verwöhnt" wenn ich plötzlich täglich nur noch firsch gekochte Mahlzeiten esse. ;)

  • Mhhh....so gesehen hast du schon recht :thinking_face:


    Das Trockenfutter hat er eben auch bis vor ein paar Wochen geliebt....bis er dann eben eine alternative probieren konnte.


    Werde wohl bei Nass bleiben.

    Hätte hier Wolfsblut im Auge.........ich weiß es gibt so viel verschiedene Marken und Arten.

    Und noch mehr verschiedene Meinungen dazu.

  • Man kann durchaus auch mischen. Hier gibt es morgens Trockenfutter und abends frisch/roh.


    Nassfutter mag ich nicht so gerne füttern, gibt es aber auch ab und zu, wenn ich nichts anderes da hab.


    Ich möchte keine Grundstzdiskussion anstossen und ich finde es auch nicht schlimm, wenn man trocken füttert, aber eine abwechslungsreiche Ernährung mit frischem Futter oder wenigstens nicht nur getrockneter, denaturierter Nahrung würde ich auch nicht als "Verwöhnen" bezeichnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!