Die Geschichte zum Bild
-
-
Ich bin soooo ein armer Hund...
Das sowieso
Kleiner Tipp: Er schaut in Richtung Tisch, an dem wir beide sitzen. Aber was hat ihn nur so verstört?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Geschichte zum Bild*
Dort wird jeder fündig!-
-
... Da stehen Käsewürfel auf dem Tisch 🤪 (bei mir dreht sich alles um Käse 🙈)
-
Das sowieso
Kleiner Tipp: Er schaut in Richtung Tisch, an dem wir beide sitzen. Aber was hat ihn nur so verstört?
Was???
Ihr esst... alles..... alleeeeiiiineeee?
-
es tut mir leid, dass ich den käse gegessen habe und ihr nun nur noch brot auf den tellefn habt
-
,, Boa, die essen grünes Gemüse! Sind die denn total bescheuert? Sowas Widerliches, this verstörs me... "
Spoiler anzeigen
Danke Korrektur, dass ich jetzt endlich ein s bekommen habe
-
-
Ich will auch mal!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich möchte lösen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bobby starrte die ganze Zeit auf unser Kartenspiel, wahrscheinlich wollte er gern mitspielen.
Aber ehe wir ihm die Regeln erklärt hätten ...
-
Ich entstaube hier mal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich entstaube hier mal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Er hängt schon ab und wartet auf euren Neuzugang
-
Der hat gerade seine "wilden fünf Minuten" und bereitet sich auf die nächste Attacke vor...
-
Der hat gerade seine "wilden fünf Minuten" und bereitet sich auf die nächste Attacke vor...
Das ist schon mal nah dran... aber noch nicht ganz
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!