Futter und Besuch

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futter und Besuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kann vermutlich einen Handel eröffnen, wir haben wirklich alles durch: Josera, Bosch, Platinum, Belcando, irgendwas mit irish… da waren auch Softbrocken dabei. Die mag er auch nicht. Der spuckt mir das auch wirklich wieder aus, wenn er es im Mund hat. Ist das einzige Thema, an dem ich verzweifle

      Das geht ja jetzt schon seit einem Jahr. Selbst kochen hast Du auch schon durch?

    • Soweit ich das verstanden und richtig in Erinnerung hab (hab jetzt aber nicht alles nochmal gelesen), soll der Hund TF kriegen und würde schon Nassfutter gerne fressen. Für mich ist das unverständlich, warum man dann so auf dieser Fütterungsart besteht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!