Überfordert, ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll.
-
-
wenn sie sich gegenseitig genug wären, würden sie ja auch nicht immer so ein Theater machen, wenn Du als Mensch weg bist....
hatte da mal so eine Untersuchung im DR gelesen, dass der Hund eben auf den Mensch fixiert ist und zwar jeder einzelne für sich. Da nutzt auch der Kumpel nichts, weil der ja ein anderer Hund ist und nicht DER Mensch.
ich kenne das ehrlich gesagt auch von der Welpenaufzucht, obwohl Geschwister und Alt-Hunde da waren, haben die Welpen ab der 5. Woche nach uns in der Nacht geweint.
-
19. August 2021 um 10:27
schau mal hier:
Überfordert, ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
.... UR - unser Rassehund, sorry.
-
wenn sie sich gegenseitig genug wären, würden sie ja auch nicht immer so ein Theater machen, wenn Du als Mensch weg bist....
So hatte ich das nicht verstanden.
Ich dachte, zusammen klappt‘s.
Vielleicht hab ich nicht genau genug gelesen, sorry.
-
ich hab dir ne PN geschickt, komme ursprünglich aus dem HSK und kenne da noch viele Leute. Vielleicht kann ich dir irgendwie über Eck helfen. Meld dich gern mal.
-
Du könntest es auch mal bei Hands4Paws versuchen. Ein guter Verein der sehr ehrlich Jagdhunde und Jagdhundemixe vermittelt. Die helfen auch privaten Menschen und haben ein echt grosses Netzwerk.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Schau ich mir mal an vielen vielen Dank
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!