Knubbel an der Pfote

• Hallo!

Danke für eure Antworten! Heute schaut es ein bisschen anders aus. In der Mitte ist irgendetwas schwarzes, eventuell ein Zeckenrest?

Wenn ich zuhause bin mache ich neue Fotos. Ich hoffe, es ist etwas harmloses....

Liebe Grüße

Könnte der Eingang von einem Atherom sein. Felix hat sowas auch ganz, ganz oft. Die kleinen weißen Knubbel gehen und kommen wie sie wollen. Auch hat er öfter mal Knubbel unter der Haut. Je nachdem lasse ich eine FNA machen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie eine FNA bei so einem Mini Teil gehen soll - wurde mir zumindest in der TK immer so gesagt.

• Neu

Hi

hast du hier Knubbel an der Pfote* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei uns war es damals ein gutartiges Histiozytom.
      Bei Interesse suche ich dir gern mal die Bilder raus. Es wirkte etwas rötlicher (Anfangszeit rosa, später rot), aber mein Hund hat auch eine rosa Haut, daher weiß ich nicht, in wie weit man das vergleichen kann.

Mein Border hatte auch ein Histiozytom und die sind immer rötlich, daher heißen sie auch umgangssprachlich Erdbeertumor.

Hailey2019 , das ist kein Histiozytom und ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es etwas unspektakuläres ist

• Sowas hatte Felix auch schon, hat sich selber zurück gebildet. Alles Gute für die OP und gib gerne Bescheid was es ist. :)

• Hallo!

Morgen ist die OP, um 10:45 müssen wir dort sein, dann wird Blut abgenommen und wenn alles passt wird um 11:00 operiert.

Ich habe vorher meine Nachbarin getroffen, die in dieser Praxis arbeitet und im Frühling schon unsere Katze operiert hat. Sie hat morgen Dienst und wird Hailey wahrscheinlich operieren, das beruhigt mich sehr.

Ich werde zu Fuß mit ihr hingehen, dauert ohne Stress ca. 45-60 Minuten, dann kommt sie auf jeden Fall entspannter an, als mit dem Auto.

Morgen und Übermorgen habe ich frei, am Freitag muss ich 4 Stunden arbeiten, wenn sie es nicht alleine schaffen sollte werde ich eine Nachbarin bitten auf sie auf zu passen.

Momentan bin ich noch sehr ruhig, die OP selber macht mir gar keine Angst, eher das Ergebnis danach......

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!