Irgend etwas stimmt nicht mit Bonny!

• Hallo Britta,

gerade lese ich das alles hier. Mach Dir keine Vorwürfe, Du hast richtig gehandelt.

Fühl Dich ganz lieb :streichel:

Denke an Euch, Ihr schafft das.

Liebe Grüße
    Tanja und Hector

• Mensch, jetzt sieht man dem armen Kerl richtig an das es ihm nicht gut geht. Seinst sonst so stolzer Blick hat sich traurigen Blick verwandelt.

Ich hoffe wirklich vom ganzen Herzen das alles wieder gut wird...ich drücke dich ganz doll und denke an euch :umarmen: :umarmen: :streichel: :streichel:

• Hallo Britta,

ich hoffe du meldest dich sobald du kannst! Ich drücke immer noch ganz fest die daumen!

EDIT: so langsam mache ich mir echt sorgen :???:

• Ich bin wieder zuhause!
    Das war ein Akt!

Bonny 3 Stunden am Tropf, ich habe neben ihm am Boden gesessen und Pfötchen gerade halten müssen!

Danach musste ich mit ihm raus und Pipi auffangen!
    Wieder rein, Pipi abgeben und warten, warten, warten!

In der Zwischenzeit kamen dann auch die Blutwerte!

Also Urin in Ordnung, sämtliche Blutwerte der Organe ( Niere, Leber, Bauchspeicheldrüse usw. bestens), also kann man da schon eine Entzündung ausschließen!

Jetzt fehlen noch die Werte des Borreliostiters, die bekomme ich wahrscheinlich morgen( muss eh wieder hin), oder vielleicht heute Abend!

Aber der TA meinte, dass eine Infektion durch Zecken sehr wahrscheinlich sei! Wahrscheinlich sogar Borreliose, weil die geht auch mit hohem Fieber einher! :gott:

Bonny liegt völlig geplättet da und schläft, das Fieber wurde wieder gesenkt, fressen will er nichts!

Und ich bin mindestens genauso geplättet und nervlich auch ziemlich fertig!

Jetzt heißt es abwarten!

Eines habe ich gelernt, die biologische Zeckenvorsorge kommt für mich nie mehr in Frage, nicht einmal gedanklich!

Euch danke ich allen für das Daumendrücken, und wie ich so mit Bonny da saß, wußte ich, dass Ihr an mich denkt, und das hat verdammt gut getan! Es ist so schön, hier im DF zu sein!

• Hallo Britta,

gott sei dank :gott: - das hört sich doch schonmal etwas besser an.

dass du geplättet bist kann ich gut verstehen (ginge mir nicht anders).

ich wünsche euch, dass bonny bald wieder fit ist. Halte uns bitte auf dem laufenden!

• Hallo Britta,

habe heute oft an Euch beide gedacht.

Das die Organwerte in Ordnung sind ist doch schon mal positiv,
    und ich drücke Euch alle Daumen das Bonny schnell wieder fit wird.

Die Badesaison kann er sich nicht entgehen lassen. :^^:

Nun erholt Euch von den Strapazen, und halt uns bitte auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
    Tanja und Hector

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!