Irgend etwas stimmt nicht mit Bonny!
-
-
Hallo Briita,
uff!! Da bin ich aber froh, dass es Bonny besser geht!
Meine Daumen stehen weiterhin in euren Diensten, damit auch wirklich nix Fieses nachkommt bzw. bleibt.Ganz liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freut mich total fuer Euch...
Drück Deinen Schatz von mir und Singa
-
Hi Britta,
hab es eben erst gelesen! freut mich so, dass es bonny wieder besser geht!
ich wünsche weiterhin gute besserung!
schlaft gut (habt es euch verdient).
-
Hey Britta,
und ich dachte du bist glücklich, weil du gerade meine wundervolle Tierarztstimme gehört hast! :löl:Schön das es ihm besser geht! :jump2:
´Hoffendlich bleibt das so!!!Jetzt geh mal was schlafen, nach der unruhigen Nacht habt ihr euch das beide verdient!
-
Zitat
Hey Britta,
und ich dachte du bist glücklich, weil du gerade meine wundervolle Tierarztstimme gehört hast! :Schön das es ihm besser geht
´Hoffendlich bleibt das so!!!Jetzt geh mal was schlafen, nach der unruhigen Nacht habt ihr euch das beide verdient!
Ähm
, ja...natürlich, sowieso!
:umarmen:
Habe gerade Fieber gemessen, gar nicht so einfach die richtige Öffnung beim dunklen Hund zu finden! :kopfwand:
Soll ich was sagen? Kein Fieber! Hoffentlich bleibt es so!!
-
-
Hallo Britta,
freut mich saumäßig, daß es mit Bonny wieder aufwärts geht. Und drücke Euch alle Daumen, dass es so bleibt.
Ich kann das im Moment so richtig nachempfinden, bei jeder Bewegung schaust Du aus den Augenwinkeln, ob alles OK ist. Habe auch grad einen kranken Dielemann, mit zwei Bandscheibenvorfällen. -
Zitat
Hallo Britta,
freut mich saumäßig, daß es mit Bonny wieder aufwärts geht. Und drücke Euch alle Daumen, dass es so bleibt.
Ich kann das im Moment so richtig nachempfinden, bei jeder Bewegung schaust Du aus den Augenwinkeln, ob alles OK ist. Habe auch grad einen kranken Dielemann, mit zwei Bandscheibenvorfällen.Irgendwie reichen wir uns alle hier die Hände! Ein Bandscheibenvorfall ist ja auch nicht gerade lustig! Ihr Armen! Auch Euch gute Besserung!
Bonny hat heute Nacht für sich entschlossen, dass er den Venenkatheter nicht mehr braucht!
Er kam mir heute mit halb zerfetzten Verband entgegen, den ich dann notdürftig, repariert, geflickt und neu drumgewickelt habe!
Eben jedoch sehe ich die Kanüle samt Stöpsel in seinem Körbchen liegen! :kopfwand: Hat doch das kleine Mistvieh durch den Verband durch
sich selbst dieser lästigen, juckenden Gegenstände entledigt!
Jetzt hoffen wir mal, dass seine Entscheidung die Richtige war, denn ich bin ja heute wieder beim TA!
Fieber hat er keines mehr bekommen!
-
Tja, der Bonny scheint zu wissen, wann es aufwärts geht!
Schön zu hören, dass er kein Fieber mehr hat!
Bleibt nur noch ein recht positives Ergebnis vom Doc! :2thumbs: -
Guten morgen britta,
da scheint er das schlimmste ja überstanden zu haben - wenn er schon tierarzt spielt und sich die kanüle selbst zieht
freut mich, dass er auch heute morgen kein fieber mehr hat.
-
Guten Morgen,
bei den guten Nachrichten von Bonny, kann der Tag heute nur gut werden.
Bonny weiß anscheinend, dass er die Kanüle nicht mehr braucht, jetzt muß er es nur noch dem TA klarmachen.
Wir halten Daumen uns Pfoten sicherheitshalber noch eine Weile gedrückt und wünschen Euch, dass es weiter bergauf geht.lg mocabe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!