Irgend etwas stimmt nicht mit Bonny!

• Oh je Biber, Du machst mir Mut! :shocked:

Ich hoffe schon, dass das gesamte Programm untersucht wird!
    Habe gerade mal nachgelesen, hört sich beängstigend an!
    Werde morgen in der Praxis nachfragen! Danke!

Die Bilder haben wirklich Ähnlichkeit miteinander!

• Jule ist ein Mischling und wir kennen den Papa nicht, vielleicht haben wir ihn ja jetzt gefunden? ;)

Wollt euch keine Angst machen, aber auf die Zeckenkrankheiten käme ich auch nicht gleich.

Halt die Ohren steif und sei :streichel:

• Zitat

Das erste lachende Bild von Bonny, das bekommt hier in dem Thread zu sehen, das verspreche ich! Wenn's doch schon so weit wäre! :|

Hoffentlich ist es wieder bald soweit.

Diese Bilder sind so traurig, vorallem hat man von Bonny immer nur glückliche Bilder gesehen.

Dieser Anblick ist wirklich nicht schön, hoffe bald geht es ihm besser :streichel:

Aber mit so einem gut sorgenden Frauchen, kommt er sicher wieder schnell auf die Beine.

Lieben Gruß
    xu_xu

• :umarmen: Hallo Britta,

och mensch wenn ich mir das bild von Sir Bonny ansehe brichts mir ehrlich das Herz. Hab ja von dir so ganz andere Bildchen von Sir Bonny auf dem PC... Fühl dich mal herzlichst geknuddelt.

Ich hoffe wirklich das der süße Prinz bald wieder auf den Beinen ist.

Ganz liebe Grüsse
    Pandora

• oh man, ich drücke bonny beide daumen dass er sich schnell wieder erholt! es muss schrecklich sein ihn so niedergeschlagen zu sehen und nichts tun zu können. ich hoffe für euch das er bald wieder über die wiesen toben kann!

• Drei eindeutige Vortschritte:

Ich wollte vorhin eine Art "Seniorenrunde" mit Bonny gehen, weil er hatte nocht nicht mal sein Geschäft erledigt!

Ich nehme die Leine vom Haken, und Bonny kommt freudig von seinem Krankenlager angelaufen! :roll:

Ich gehe auf unseren Feldweg, sittsam an der Leine, und Bonny springt an mir hoch, schaut mich an, als wolle er sagen: "Und jetzt, darf ich rennen, wo ist das Bällchen?" Durfte er natürlich nicht! :gott:

Daheim angekommen, hat er etwas gefressen und auch getrunken!

Es ist nicht viel, aber es ist ein Schritt nach vorne! Hoffentlich bleibt es so!

Ich bin gerade ganz glücklich! :herzen1: :jump:

• Das sind ja super Neuigkeiten :2thumbs:

Es geht wohl wieder bergauf, toll das er gefressen und getrunken hat.

Dann wird das lachende Bild von einem topfiten Bonny, wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Freu mich total mit dir :streichel: und mit Jule von Biber geht es auch aufwärts, wie ich mitbekommen habe.

Toll, dann gehts den Sorgenkindern einigermaßen besser.

Lieben Gruß
    xu_xu

• Auch wir drücken Bonny alle Daumen und Pfoten die wir haben, damit er wieder ganz schnell auf die Pfoten kommt und mit seinen Bällchen spielen und über die Wiesen toben kann.

Ganz, Ganz, Ganz viele Daumendrücker .....

LG Birgit und Maxi

• Ach Britta, schön zu hören, dass es mit Bonny scheinbar wieder aufwärts geht. Wünsche auch weiterhin gute Besserung.

Drück den Süßen mal von mir.

Liebe Grüße Brinchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!