Leckerlies aus Kaninchen

  • Escapure GmbH
    www.escapure.de


    Fleisch-Streifen 100% Natur - 4Pfotenland
    Fleisch-Streifen 100% Natur - Die leckeren Fleisch-Streifen sind das perfekte Leckerlie im Training und gleichermaßen als Belohnungshappen für zwischendurch…
    www.hundeschulen.com


    WOOLF Kaninchen Stückchen 100g #14 - 4Pfotenland
    WOOLF Kaninchen Stückchen 100g #14 - Jede Packung enthält 100g Leckerlis und hat einen praktischen Frischhalteverschluss. Ohne chemische Zusatzstoffe. Ohne…
    www.hundeschulen.com
  • Weich/feucht und lange haltbar geht meist nicht zusammen. Wenn du weiche Leckerlies wilmlst, halten die kürzer.


    Vielleicht kannst du kleine Mengen Fleisch pürieren und in eine Tube füllen, das würde ich dann im Kühlschrank lagern und nach 2 Tagen entsorgen. Weiche selbstgebackene Leckerlies würde ich ne Woche im Kühlschrank aufheben.

  • Karpatenköter Du meintest sicher die Rinti Chicko Kaninchen Streifen oder?

    ChickoKaninchenBeutel60g
    Snacks mit der Echtfleisch-Garantie. Chicko Kaninchen wird ausschließlich aus frischem Kaninchenfleisch zubereitet, ohne Fleischmehle, ohne Soja (pflanzliche…
    www.rinti.de


    Die kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Allgemein Rinti Chicko ( die mit dem Terrier drauf, nicht die Maxi Streifen) sind sehr sehr weiche Fleischstreifen. Die sind so weich, dass man die problemlos zerrupfen kann, und kommen hier auch sehr gut an.

    Meines Wissens nach, gibt es nix weicheres ;)

    Bei den Trockenfleischstreifen von Schecker kann ich übrigens nur das Fischsortiment weiter empfehlen, weil sämtliche Fleischstreifen relativ hart sind.

    Allerdings sind im Rinti pflanzliche Nebenerzeugnisse enthalten die der Hund vertragen muss.


    Was es auch noch gibt, sind die Soft-Knöchelchen von Fresco.

    Kaninchen
    www.fresco.dog

    Allerdings, kann ich die Kaninchensorte nicht weiter empfehlen.

    Lamm und Hirsch bspw sind wirklich schön soft und zerrupfbar, während Kaninchen irgendwie ziemlich hart ist und nen seltsamen Eigengeruch hat.



    An Trockenwürstchen find ich die von O'Canis gut. Die gibt's als Hase ( geht Hase eigentlich auch oder nur Kaninchen?), sind allerdings nicht ganz mono. Meines Wissens ist da noch ein ganz klein wenig vom Lamm enthalten ( deklariert als "Collagensaitling").

    Ocanis Premium Hunde-Würstchen aus Hasenfleisch 100g (591362)

    Die haben aber auch so eine Art Zigarren. Nix als Leckerli, aber zum Kauen relativ weich.

    Wobei man sagen sollte, dass Trocken Würstchen eigentlich relativ hart sind. Die sind prima als absolutes Jackpot Leckerli, vor allem weil sie ordentlich Geruch haben ( und die O'Canis sind ja bspw wieder verschließbar), und sie sind relativ schnell weg geknuspert. Aber sie sind definitiv nicht das, was ich als weich beschreiben würde.


    Von Dokas gibt's getrocknete Kanincheninnereien

    Allerdings kann ich nicht beurteilen wie die sind, weil meine Hündin allgemein kein Fan von Dokas ist.


    Ansonsten gibt's noch verschiedene Kaninchenleckerli von Trixie. Wobei ich hier die getrocknete Kaninchenhaut nicht weiter empfehle.



    Als Nassfutter ( wegen Futtertube, notfalls pürieren) von mir ne Empfehlung für Schecker. Sowohl das Kaninchen Menü mit Buchweizen, als auch pur, werden hier für gut befunden.


    Cremes gibt es nicht.

    Du könntest aber theoretisch zwecks Leckerli auch mal in der Katzen Abteilung schauen. Dort sind einige Dinge weicher oder zumindest kleiner. Und es gibt auch sog "Mousse". Das könntest du theoretisch einfach so in eine Futtertube stopfen. Allerdings weiß ich nicht ob es auch Monoprotein Katzenmousse mit Kaninchen gibt. thinking-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!