Mein Hund hat meine Katze schwer verletzt

  • Ich glaube sofort, dass die Entscheidung alles andere als einfach war. Aber ich bin überzeugt, sie ist für euch 5 in der Situation die allerbeste.

    Ich wünsche deinem Kater weiterhin gute Besserung und hoffe er kommt mit der Einschränkung gut klar und die anderen beiden können ihn damit ebenso gut akzeptieren.

    Auch dir wünsche ich viel Erfolg beim Verarbeiten der Situation. Alles Gute euch!

  • Eine wirklich schwere Entscheidung - aber auch sehr groß und fair von dir, dass du die Interessen der Tiere am Ende doch über alles stellst. Ich wünsche euch allen alles Gute!

  • Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass du den Mut hattest, diese unfassbar schwere, aber sicher für alle Beteiligten richtige Entscheidung zu treffen. Dass du uns nach dem nicht ganz unerheblichen Gegenwind hier Rückmeldung gibst, zeigt Größe.


    Ich wünsche dir von Herzen, dass du mit dieser Entscheidung deinen Frieden machen kannst. Deinen Katzen wünsche ich schnelle Genesung und Cash ein fantastisches neues Zuhause.

  • Eine gute Entscheidung. Euch wünsche ich jetzt erst mal Kraft. Du und der Kater sollt euch erholen. Das Geschehen verarbeiten und wieder positiv nach vorne schauen.


    Für Cash wünsche ich ein super zu Hause. Ich hoffe, am Ende werdet ihr alle wieder gesund und glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!