Mein Hund hat meine Katze schwer verletzt

  • Ich wollte euch nur ein kurzes Update geben, da ja doch sehr viele Leute geantwortet haben und sich Zeit und Mühe gegeben haben.


    Ich habe Cash heute Vormittag zurück ins Tierheim gebracht. Die Entscheidung war nicht einfach, aber ich glaube sie ist richtig. Ich kann einfach nicht mehr mit ihm, ich habe keine Freude mehr an ihm, ich kann einfach nicht verzeihen was passiert ist. Die Katzen und ich brauchen Zeit zum Heilen und Cash braucht Zuwendung, die ich ihm nicht geben kann.


    Danke für eure Denkanstöße, auch wenn ich mich anfangs einfach nur angegriffen gefühlt habe, hat es mir letztendlich sehr geholfen.

  • Das gefällt mir ist dafür, dass du für alle das Beste entschieden hast.

    Furchtbare Sache was euch allen passiert ist.

  • Einerseits bleibt es natürlich eine traurige Geschichte, andererseits wahrscheinlich das Besten so! Ich finde es gut und richtig, dass du so gehandelt hast und vor allem sehr anständig von dir, dass du nochmal Rückmeldung gibst. Ich wünsche dir und deinem Kater und auch den anderen Katzen alles Gute!

  • Ich habe Cash heute Vormittag zurück ins Tierheim gebracht. Die Entscheidung war nicht einfach, aber ich glaube sie ist richtig. Ich kann einfach nicht mehr mit ihm, ich habe keine Freude mehr an ihm, ich kann einfach nicht verzeihen was passiert ist. Die Katzen und ich brauchen Zeit zum Heilen und Cash braucht Zuwendung, die ich ihm nicht geben kann.

    Das war eine sehr gute Entscheidung, die für Dich jetzt offenbar stimmt, auch wenn es ganz sicher nicht leicht war.

    Wir alle verstehen das, manchmal braucht es einfach etwas Zeit, bis man wichtige gedankliche Schritte bewältigen kann.


    Vielen Dank, dass Du Dich nochmals gemeldet hast und alles Gute für Dich und die Katzen, natürlich auch für Cash!

  • Danke für die Rückmeldung. Dein Fall ist garantiert einer, der uns in Erinnerung bleibt. Hier haben viele Menschen mit dir mitgefiebert- und gelitten!


    Alles Gute für euch alle!

  • Danke für deine Rückmeldung.


    Scheue dich nicht, für dich selber professionelle Hilfe zu holen, falls du Probleme hast, die Sache zu verarbeiten. Solch ein Schockerlebnis steckt kaum jemand so einfach weg.


    Alles Gute für dich und den verletzten Kater

  • Manche Entscheidungen müssen getroffen werden auch wenn sie hart sind.


    Cash ist jung und ich drücke ihm die Daumen, dass er in wissende Hände kommt, ich drücke auch dir die Daumen, dass du das schreckliche Erlebnis verarbeiten kannst.


    Wie geht es deinem Kater? Kommt er mit den Amputationen klar?


    Alles gute für euch, ihr werdet euch bestimmt rasch wieder einpendeln ;)

  • Jetzt hat der Hund wenigstens endlich die Chance ein geeignetes zu Hause zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!