Hotspot- bitte um Hilfe
-
-
Also etwas Gutes? Hatte jetzt gegoogelt und das klang eher nach unerwünscht und auswaschen.
-
18. Juli 2021 um 17:34
schau mal hier:
Hotspot- bitte um Hilfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bitte nicht Eiter mit Fibrin verwechseln! Wenn man den Unterschied nicht kennt, kann man sich schnell vertun..
Meine Tierärztin sagte, wenn ich nicht sicher bin, vorbei kommen.
Zuhause kann ich versuchen, mit einer sterilen Kompresse leicht über die Wunde zu streichen, bevor ich das Octenisept drauf mache. Geht der Belag ab, ist es sehr wahrscheinlich kein Fibrin, sondern entweder Eiter oder eine Mischform.
Aber das war nur so ein Anhaltspunkt von ihr, im Zweifel fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!