• Der Stand, ebenso wie der Aussie, auf einer Liste, die hier verlinkt wurde. Wurden vielleicht rausgeschnitten. Schade

• Die Teilnehmer haben einen Aufgabenkatalog bekommen. Weiß aber nicht, wie detailliert das war.

Alex Nicht hat auf FB gezeigt, wie er mit Mojito das Ziehen am Ring geübt hat, also wird es schon im Katalog gestanden haben.

-s-

• Ohh, Finale :cuinlove:

Meine Mutter wollte heute Abend mit uns ins Kino, das geht natürlich gaaar nicht :ugly:

Wir haben gestern noch laienhafte Videos gedreht, nachdem in der Bestätigungs-Mail nochmal drauf hingewiesen wurde, dass man gerne auch nachträglich welche schicken kann.

Bin auch schon gespannt auf den neuen Parcours in der nächsten Staffel. :D

• Habe ich den Toy Aussie und den Dobermann verpasst?

An einem Dobermann kann ich mich nicht mehr erinnern.

Aussies waren ja einige dabei gewesen, könnte also sein, daß der von Dir genannte Toy Aussie auch dabei war, und es halt nur nicht mehr so "aufgefallen" ist?

Letzten Freitag habe ich mir ja mal die Mühe gemacht und die Hunde gezählt, bevor das Dog House dran war.

Ich kam nur auf 12 Hunde - und ich hätte eigentlich mit 15 gerechnet.

In den Folgen davor habe ich nicht mitgezählt. Rein theoretisch wäre es ja möglich, daß auch dort weniger als 15 Hunde gezeigt wurden, warum auch immer.

Es wurde ja was von 75 Hunde gesagt, die beim Top Dog gestartet sind. 15 Hunde x 5 Folgen, das wären dann 75 Hunde. Aber ich weiß ja, daß letzten Freitag nur 12 gezeigt wurden. :ka:

Eventuell wurden einfach weitere Hunde rausgeschnitten, oder sogar auf Wunsch vom Halter nicht mehr gezeigt, weil sie aufgeben mußten, oder es nicht so gelaufen ist, wie es laufen sollte? :ka:

• Es wurden definitiv Hunde rausgeschnitten, obwohl alles super lief. Eine Rettungshundlerin, der ich bei Instagram folge, hat mit ihrem Hovi mitgemacht und berichtete dann kurz vor der ersten Folge, dass sie rausgeschnitten wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!