• Und jetzt stellen wir uns mal das Mali Frauchen in kurzen Paillettenkleid und Highheels vor :see_no_evil_monkey:

Am Ende hätte sie es trotzdem irgendwie geschafft, aber ernsthaft? Wer denkt sich denn bitteschön sowas bei einem "Sport" - Wettbewerb aus? ( ausgenommen Tanzen)

• Als Tanzlehrerin wäre sie vermutlich auch mit High Heels und Paillettenfummel da schnell durchgekommen. Aber gut, dass sie sich durchsetzen konnte. Der Produktionsleiter war unter Garantie ein Mann :face_with_rolling_eyes:

• Würden wir da teilnehmen, müsste ich mich vermutlich wegen des Namens von Picard in eine Star Trek-Uniform quetschen. :roll:

Ernsthaft, wenn jemand so ne Art Abenteuerspielplatz für Hunde in Niedersachen eröffnen würde, wären die Jungs und ich so was von dabei.

• Würden wir da teilnehmen, müsste ich mich vermutlich wegen des Namens von Picard in eine Star Trek-Uniform quetschen. :roll:

Ernsthaft, wenn jemand so ne Art Abenteuerspielplatz für Hunde in Niedersachen eröffnen würde, wären die Jungs und ich so was von dabei.

Ich auch, würde ich gern mal ausprobieren, aber eben ohne Kameras.

• Noch teurer und aufwändiger zu bauen als Degility...

Ohne Kameras, bunte Lichter und technischen Schnick Schnack wär‘s langweilig.

Hürde, Tunnel, Suchspiele, Tümpel, Treppen ... gibt es alles schon. Lockt aber nur wenige hinterm Ofen hervor.

• Das Doofe daran ist, dass wie immer einige Deppen die Hunde dann daran pieseln und auf den Kunstrasen k*cken lassen, und schon hast du keinen Bock mehr, irgend jemanden, den du nicht kennst, auf deinen schön sorgfältig geplanten "parcours-platz" zu lassen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was in manchen Hallen abgeht.

Das geht so weit, dass eine Halle, die fantastisch für Trainings ist, gar nicht mehr an privat vermietet wird, sondern nur zu den dortigen Trainern dazu gebucht werden kann oder an ausgewählte Trainer mit ihren Gruppen geht.

Nene. Lass mal...

-s-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!