Top Dog Germany
-
So ein Hund würde mich kirre machen
Der Pudel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Top Dog Germany schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Begeisterung sieht anders aus
-
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Caelan hat gerade nach einer Stunde rausgefunden, dass da Hunde im Fernseher sind
-
Kann es sein das Hashtag mehr in den Pool gefallen ist weil er nicht schnell genug bremsen konnte als das er da reingesprungen ist? Das sah nicht sonderlich beabsichtigt aus
-
Der Pudel denkt sich: ok, ich mach mal aber … naja, irgendwie ist das unter meinem Niveau. Und gelobt werd ich auch wenn ich nur ignorant schaue.
Ich mag den Pudel 😂🤣😍
-
-
Jaaaaaaa! Ich bin verliiiiiiiebt!
-
Kann es sein das Hashtag mehr in den Pool gefallen ist weil er nicht schnell genug bremsen konnte als das er da reingesprungen ist? Das sah nicht sonderlich beabsichtigt aus
Sah so aus.
Der Pool war ihm richtig gruselig überraschend, da hatte er sich richtig erschrocken.
-
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Caelan hat gerade nach einer Stunde rausgefunden, dass da Hunde im Fernseher sind
Kasper schon beim Mali
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Schnauzerchen
-
Ich würde abbrechen!
Der Pudel hat Streß!
Toll fand ich, daß das Frauchen immer so überschwänglich gelobt hat.
Hat an der Treppe nur nichts mehr gebracht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!