Top Dog Germany
-
-
Aber der Name: einfach nur geil
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der wirkt wie ein Suchtkranker ...
Mit blutet da immer mein Border Herz, dass man das so zulässt und dem Hund nicht hilft aus diesem Wahn raus zu kommen…
Mir auch
-
Auf jeden Fall müssen die Hundeführer auch sehr sportlich sein... Bei uns wäre das Ganze an mir gescheitert, nicht an meinem Hund.
-
Horst Kevin ist auch nicht so meins
-
Jetzt mal ohne Witz.
Lucca wäre von seiner Grundtendenz her prima für solche Geschichten. Ich meine natürlich hat er nicht die Nerven und ich würde ihn da auch nicht anmelden.
Aber ich sehe das immer im Training. Da er sehr ruhig, konzentriert und gleichmäßig arbeitet lässt er sich super führen. Und da er kein Interesse an Adrenalin Gepushe hat überdreht er auch nicht. Im Agi ist er dadurch schneller wie Leni
-
-
Ich will ja einen 'Call me Horst' im C-Wurf haben
-
Da musst du aber vom Malinois auf BC wechseln
-
Die Kommentatoren labern so einen Müll, das ist es kein Wunder daß so viele Leute einen völlig schrägen Blick auf das Zusammenleben mit Hund haben.
"Bindung, Bindung"
- ja, zum Spielzeug.
-
oder nenn den dann Cevin Horst
-
Sehen wir es doch mal realistisch: Wenn ich nur an all die Hundehalter hier in der Siedlung denke, da finden bestimmt 3/4 schon den Gedanken faszinierend, dass der Hund überhaupt dabei bleibt und nicht einfach irgendwo rumrennt und sein eigenes Ding macht. Die Vorstellung, solche Dinge überhaupt irgendwie hinzubekommen, wirkt da schon wie vom anderen Stern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!