Top Dog Germany
-
-
Ich bin echt traurig, dass Duisburg so weit weg ist. Ich hätte da richtig Lust drauf. Würde uns beiden Spaß machen denke ich.
Hoffe also das wird ein Trend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh, Juna ist wieder dabei! Die fand ich ja schon letztes Mal klasse.
Und dann die Ricca! Ach, was für eine goldige Maus! Wie kann man nur so süß gucken? Das hat sie so klasse gemacht!
-
Kriegst eine PM!
Ist schon erstaunlich, dass man das übers Internet rausfindet.
Ich hab für mich schon Horst-Kevin nachgeschaut, weil er selbst für nen BC außergewöhnlich bewegungstalentiert ist.
Ein Verwandter von ihm tät mich als Nachwuchshund schon sehr reizen.
Die Züchterin von Horst Kevin, kenn ich sehr gut ☺️ Hast du es raus gefunden oder soll ich dir eine pn schreiben?
Krieg ich eine PN bitte
-
Mein Bruder und seine Frau sind mit ihren 2 Aussie-Hündinnen bei Melanie (der Halterin von Trouble) seit Jahren schon im Training und haben mir von ihr schon sehr oft vorgeschwärmt. Schade, dass das von uns aus mehrere 100 km entfernt ist.
-
-
Kriegst eine PM!
Ist schon erstaunlich, dass man das übers Internet rausfindet.
Ich hab für mich schon Horst-Kevin nachgeschaut, weil er selbst für nen BC außergewöhnlich bewegungstalentiert ist.
Ein Verwandter von ihm tät mich als Nachwuchshund schon sehr reizen.
Die Züchterin von Horst Kevin, kenn ich sehr gut ☺️ Hast du es raus gefunden oder soll ich dir eine pn schreiben?
Daaas würde mich auch sehr interessieren... Würdest du mir die auch schreiben? Danke :)
-s-
-
Hab jetzt grad nachgeschaut. Sehr witzig, dass der Rüdiger vom Toby im Fernsehen sehr viel sympathischer rüberkomnt als im wahren Leben 😅 live fand ich ihn einfach nur aufschneiderisch und nervig🙈
-
Gucke gerade die Folge von letzter Woche.
Der Neupfundländer
-
Zur Coco:
Weiß Herrchen überhaupt, daß sein Hund eigentlich ALLES richtig gemacht hat?
Denn, sie hat für JEDE Weigerung Leberwurst bekommen. Also ist doch klar, daß Hündchen die Aufgaben verweigert
-
live fand ich ihn einfach nur aufschneiderisch und nervig🙈
Die Erfahrung haben wir auch gemacht. Incl. Visitenkarten, die großzügig verteilt wurden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!