Top Dog Germany
-
-
Das troubles Frauchen einen eigenen TopnDog Parcour gebaut hat ist cool.
Die Hundeschule von ihr, ist ja bei uns in Duisburg. Du kannst dort Seminare Ninja Dog oder auch Einzelstunden auf dem Parcour nehmen. Solumna war mit Caelan mal für eine Einzelstunde auf dem Parcour
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sambo71, kennst du sie aus Duisburg?
Ich kenne die Hundeschule….die ist ja recht bekannt…vor Top Dog auch schon….so viele Hundeschulen haben wir ja nicht
-
Das troubles Frauchen einen eigenen TopnDog Parcour gebaut hat ist cool.
Die Hundeschule von ihr, ist ja bei uns in Duisburg. Du kannst dort Seminare Ninja Dog oder auch Einzelstunden auf dem Parcour nehmen. Solumna war mit Caelan mal für eine Einzelstunde auf dem Parcour
Ja und der Fünfsprung von uns sah bei weitem nicht so elegant aus wie von Trouble
wir waren allerdings nicht bei Melanie selber sondern bei einer Trainerin von ihr. Sie veranstaltet wohl auch einen Geländelauf in Duisburg einmal im Jahr, so in Richtung Camp Canis / Tough Hunter, ich komm grad nur nicht auf den Namen
-
Weiß einer von euch was über die Herkunft/ Zucht von Trouble?
Kriegst eine PM!
Ist schon erstaunlich, dass man das übers Internet rausfindet.
Ich hab für mich schon Horst-Kevin nachgeschaut, weil er selbst für nen BC außergewöhnlich bewegungstalentiert ist.
Ein Verwandter von ihm tät mich als Nachwuchshund schon sehr reizen.
-
Ja und der Fünfsprung von uns sah bei weitem nicht so elegant aus wie von Trouble
wir waren allerdings nicht bei Melanie selber sondern bei einer Trainerin von ihr. Sie veranstaltet wohl auch einen Geländelauf in Duisburg einmal im Jahr, so in Richtung Camp Canis / Tough Hunter, ich komm grad nur nicht auf den Namen
Mit Ömchen und ihren 16 Jahren ist das leider nix mehr, aber vllt später irgendwann.
-
-
wir waren allerdings nicht bei Melanie selber sondern bei einer Trainerin von ihr. Sie veranstaltet wohl auch einen Geländelauf in Duisburg einmal im Jahr, so in Richtung Camp Canis / Tough Hunter, ich komm grad nur nicht auf den Name
Das ist der Dogsurvival an der 6-Seen-Platte….Maren datKleene hat da 2019 mitgemacht. Kasper war erst 5 Monate alt…..wir waren nur zum shoppen da
-
Ich hab tatsächlich das Video von der NinjaDog Stunde wiedergefunden.
Habt Nachsicht, das war die erste Stunde, Caelan war Anderthalb, das war das letzte Mal Hindernisse dementsprechend müde war er schon. Wir haben zuvor die Hindernisse einzeln erarbeitet und dann zum Ende hin aneinander gehangen
-
Weiß einer von euch was über die Herkunft/ Zucht von Trouble?
Kriegst eine PM!
Ich hab für mich schon Horst-Kevin nachgeschaut, weil er selbst für nen BC außergewöhnlich bewegungstalentiert ist.
Die Züchterin von Horst Kevin, kenn ich sehr gut ☺️ Hast du es raus gefunden oder soll ich dir eine pn schreiben?
-
Kriegst eine PM!
Die Züchterin von Horst Kevin, kenn ich sehr gut ☺️ Hast du es raus gefunden oder soll ich dir eine pn schreiben?
Würde mich auch interessieren.
bekomm ich auch eine PN?
-
Kriegst eine PM!
Danke, dass ist super lieb!
Aber ich hab’s tatsächlich rausgefunden. :)
Noch muss ich da niemanden beschäftigen, aber wenn die Pläne konkreter werden, ist es gut zu wissen, wen ich ein bisschen was fragen könnte. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!