Top Dog Germany
-
-
Sie werden zwar extra gewertet, aber sie könnten doch auch um den Tagessieg kämpfen, oder?
Durch die überproportional lange Strecke haben sie dann aber nie eine Chance drauf, oder?
Vielleicht habe ich aber auch nur einen Knoten im Denken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber die kleinen Hunde werden doch sowieso extra gewertet, oder habe ich das falsch verstanden?
Dachte ich auch….deshalb sollte das mit der gleichen Strecke egal sein
Nicht ganz. Sie laufen in der normalen Wertung und können sich darüber qualifizieren. Damit aber auf jeden Fall Shorties im Finale sind, kommen auf jeden Fall die besten zwei Shorties aller Vorrunden ins Finale.
Die Autos sind definitiv unfair. Das sieht man schon daran, dass unsaubere große Hunde es schaffen und gut arbeitende Shorties nicht
-
Wieso bewirbt man dich dort, wenn ich doch weiß, dass mein Hund 1-2 Hindernisse nicht schafft? Verstehe ich nicht
-
Der zweite Vizla hat doch ein Problem mit dem Bewegungsapperat oder meine ich das nur?
-
Offenbar machen manche auch nur wegen der Erfahrung mit 🤷♀️
-
-
Süß die beiden Vizslas. Die Frau beim jungen Vizsla hat mri aber ehrlich gesagt nicht so super gefallen. Einfach von der Art her.
Interessant für mich persönlich fand ich das die Vizslas genau die gleichen Gesichtsausdrücke wie Mico gezeigt haben. Bei Kalle zB ist mir gar keine großartige Ähnlichkeit aufgefallen, dafür bei den Hündinnen um so mehr
-
Die Frau von der Vizsla Hündin fand ich auch irgendwie seltsam. Kann aber garnicht wirklich sagen warum.
-
Karlson und Frauchen: super schön 🤩
-
Karlson ist süß …. Wie seine Augen an Frauchen kleben. 🙂
-
Die Moderation ist heute aber wieder besonders schlecht 👎
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!