Top Dog Germany
-
-
Den Hund von Mica Köppel kenne ich tatsächlich noch nicht

Dafür aber die Besitzerin von dem Briad der noch kommt schon zig Jahre vom Agility und wenn ich mich nicht verlesen habe ist der mit dem Zoogeschäft ausm Nachbarort wieder da
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
oh gott, hab grad gelesen, dass Toby, der Jack Russell auch wieder dabei sein wird. Den uns v.a. sein Herrchen hab ich mal bei nem Spaziergang kennengelernt, der war schrecklich nervig 😅🙈
Der Hund oder der Halter?

😂 der Hund war süß;-)
Den Halter hab ich fast nicjt mehr vom ar... gekriegt, der war echt klebrig und hat sich selbst und seinen Hund sowas von über den grünen Klee gelobt... und konnte es gar nicht glauben, dass ich sie nicht kenne (sind hier im Saarland relativ bekannt (obwohl böse Zungen behaupten, der Hund könnte immer nur becher stapeln 😎)
Musste mich irgendwann immer weiter zurückfallen lassen, damit ich ihn loswerd
-
Typisch Spaniel… Erstmal auf Wanderschaft gehen…

-
war doch schon mal da gewesen!
Ich hab gedacht das wäre ein Vizla in Rauhaar, hab jetzt erst geschnallt dass das ein Mix ist. War daher darauf bezogen das man hier in der Gegend viele Vizlas rumlaufen sieht, aber wenige Rauhaar dabei sind.
-
Alles anzeigen
Oh ein Drathaar sieht man selten
Ach, schau an.
Die Mica kenne ich sogar persönlich!
Haben uns früher immer auf Turnieren getroffen, bis sie sich abgenabelt hat.
Im Einspieler sah es so aus, als ob die einen Blue Merle KHC im Rudel hatte. Oder hab ich mich verguckt?
-
-
Alles anzeigen
Ach, schau an.
Die Mica kenne ich sogar persönlich!
Haben uns früher immer auf Turnieren getroffen, bis sie sich abgenabelt hat.
Im Einspieler sah es so aus, als ob die einen Blue Merle KHC im Rudel hatte. Oder hab ich mich verguckt?
Ich bin mir recht sicher, dass das ein Kurzhaar Border ist
-
Dieser Fiiiiilz....
Spoiler anzeigen

-
Ich hab gedacht das wäre ein Vizla in Rauhaar, hab jetzt erst geschnallt dass das ein Mix ist. War daher darauf bezogen das man hier in der Gegend viele Vizlas rumlaufen sieht, aber wenige Rauhaar dabei sind.
Kalle ist ein Ungarisch Drahthaar, also KEIN Mix!
-
Meines Wissens nach nicht . Müsste nen Border sein. Ich "kenne" sie jetzt nicht persönlich. Vor zig Jahren hatten wir ein Seminar zusammen und ansonsten war sie ein paar Mal im Hotel Wolf wenn ich auch da war.
-
Kalle ist ein reinrassiger ungarischer drahthaar.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!