Top Dog Germany
-
-
Vllt bin ich ja voreingenommen, aber jetzt bin ich wirklich neugierig was für Hunde da auftauchen. Wenn hier so viele eine Absage bekommen haben, müssen das ja entweder extrem gute Teams oder sehr seltene Rassen sein. Anders kann ich mir die ganzen absagen nicht erklären.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Top Dog Germany schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja die werden ja nicht nur gute wollen, sondern auch welche, die sich vielleicht bissel "doof" anstellen
Schade, dass keiner von hier bisher dabei ist, hätte mich so sehr gefreut!
-
Hier hat sich ja gefühlt das halbe Forum beworben. Schade, dass es vielfach nichts geworden ist. Den anderen viel Glück, vielleicht bekommt der ein oder andere noch eine Zusage. 👍
-
Vllt bin ich ja voreingenommen, aber jetzt bin ich wirklich neugierig was für Hunde da auftauchen. Wenn hier so viele eine Absage bekommen haben, müssen das ja entweder extrem gute Teams oder sehr seltene Rassen sein. Anders kann ich mir die ganzen absagen nicht erklären.
Ich vermute, dass die persönlichen Stories "zu langweilig" waren, ist halt immer noch RTL
(Ich mein das übrigens nicht gegen irgendwelche User gerichtet, sondern eher gegen RTL und deren Vorliebe für überdramatische Sob-Stories. Ich würde lieber gutes Arbeiten mit dem Hund sehen, als "Mein Hund hat mir das Leben gerettet" und dann sind die drei Mini-Hürden unüberwindbar)
-
Hier auch eine Absage fürs Pü.
Aber mir ist’s jetzt ehrlichgesagt ganz recht 😅 mir wärs vermutlich jetzt zu stressig geworden und hätte sein können, dass der Dreh in Chihiros Läufigkeit fällt. Wär vermutlich auch nicht gern gesehen gewesen.
-
-
Hier auch eine Absage.
-
Es gibt ja auch noch jede Menge Mensch Hund Teams, die nicht im DF sind.
Ich vermute, dass die persönlichen Stories "zu langweilig" waren, ist halt immer noch RTL
(Ich mein das übrigens nicht gegen irgendwelche User gerichtet, sondern eher gegen RTL und deren Vorliebe für überdramatische Sob-Stories. Ich würde lieber gutes Arbeiten mit dem Hund sehen, als "Mein Hund hat mir das Leben gerettet" und dann sind die drei Mini-Hürden unüberwindbar)
MMhm, meine "Story" war, dass ich eigentlich Hundeallergiker bin, aber 3 Pudel habe. Weiß nicht, ob das jetzt so spannend ist. Aber hab ja bisher nur keine Absage, das ist ja noch lange keine Zusage.
-
Hier ist heute auch die Absage eingetrudelt.
-
Hätte ich nicht gedacht, dass es wirklich niemand hier schafft. Schade!
-
Finde ich auch super schade...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!