• Ich hoffe nur, dass sie in der nächsten Staffel etwas fairer zu den ganz Kleinen sind. Da war einiges einfach vom Gewicht her nicht zu schaffen.

Ich auch, die Zwerge haben mir teilweise richtig leid getan. Manche der Großen haben einzelne Aufgaben ja fast schon zufällig gelöst, indem sie einfach iwo rumgepatscht haben und das dann eben geklappt hat. Und dann waren da manche Zwerge die die Aufgabe echt super gelöst haben, durch ihr geringes Gewicht aber Schwierigkeiten hatten.. Leichtgängiger kann man die Dinger denke ich nur schwer machen, sonst können die Großen und besonders die Riesen es iwann indem sie Schwanzwedelnd dran vorbeilaufen, aber ich fände es fair wenn die Besitzer dann direkt helfen dürften.

Also zB bei den Dominos:

Kleiner Hund löst die Aufgabe durch deutliches dagegen stemmen/gegenspringen, die Dominos fallen aber nicht (was in der ersten Staffel ja wirklich passiert ist). Dann fände ich es gut wenn die Besitzer nachhelfen dürften ohne die Zeit abwarten zu müssen. Der Hund hat ja gemacht was er machen sollte und für sein geringes Gewicht kann er nichts.

• Ohje, Dir :hugging_face: :hugging_face: u. Gute Besserung allen Kranken! ich hoffe Deine hat nix "schlimmeres"?

LG Newstart2

Danke dir!

Oma ist aus dem Bett gefallen, aber sie ist halt schon 95...

Momentan sieht alles gut aus, morgen soll sie entlassen werden.

So, trotz viel Trubel und strapazierten Nerven haben wir unser Video schon fertig.

Hürde, Tunnel und Wackelbrett am Samstag schnell am Platz gefilmt, Rest gestern auf einer Wiese und abends zusammengeschnitten.

Nur Seilziehen kannte sie noch nicht, nach 10 Minuten üben war aber auch das kein großes Thema mehr.

Jetzt abwarten und gespannt sein, aber bei der Masse (an wirklich sportlich aktiven und erfolgreichen Hunden), die sich da bewribt, mach ich mir keine riiiiesigen Hoffnungen.

Cool wär's trotzdem.

• Ich habe gerade ne Mail bekommen, dass ich im März bescheid bekomme, ob wir dabei sind, oder nicht.

Irgendwie verwirrt mich das total, da ich eigentlich mit ner Absage gerechnet habe, da es hier ja einige gab, die weitere Videos einsenden sollten

• Ich habe gerade ne Mail bekommen, dass ich im März bescheid bekomme, ob wir dabei sind, oder nicht.

Irgendwie verwirrt mich das total, da ich eigentlich mit ner Absage gerechnet habe, da es hier ja einige gab, die weitere Videos einsenden sollten

Vielleicht warst du so überzeugend und deine bereits vorhandenen Angaben eindeutig genug, um entscheiden zu können :-D

• ich wurde gerade ganz ohne Bewerbung angeschrieben... Tja wenn sie mir meinen Farinelli aus dem Hundehimmel wieder holen mach ich sogar sowas mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!